Dienstag, 1. Februar 2011

Erinnert ihr euch an den Haufen Stoff......

...den ich euch vor kurzem gezeigt habe?
Hier ist er noch einmal. Aber nur ein kleiner Teil davon.
 Fabriziert wurde der Haufen von Mädchen des P-Seminars (Praxisseminar) der 12. Klasse ( G 8 in Bayern) des Gymnasiums Schrobenhausen für ihr Projekt. . Über 1 1/2 Jahre müssen sie ein Projekt planen und ausführen. Diese Gruppe entschied sich für eine Veranstaltung. Dazu gehören auch Kostüme.
Sie haben fleissig zugeschnitten....
.... nur nähen musste ich die 21 Kostüme alleine. Nur gut, dass ich einen Ruffler habe.
Dafür bekam ich aber kostenlose Eintrittskarten und eine wunderschönen Blumenstrauß....auf der Bühne.
Die Veranstaltung war echt der Hammer. Ich war überrascht, was die Jugendlichen da auf die Beine gestellt haben. Der Saal war knallvoll und viele bekamen keine Eintrittskarte mehr.

Hat auf alle Fälle Spass gemacht.

Kommentare:

  1. Das war ja ne ganze Menge Arbeit. Never ending story.... Aber wenn es sich gelohnt hat, ist man doch sehr stolz drauf. Man muß die Jugend nur fordern, dann wird auch was draus. Gutes Beispiel, auch wenn Du die Arbeit damit hattest.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt tolles Projekt, ich hätte wahrscheinlich nach 5 Röcken hingeschmissen... Zurecht hast du einen Blumenstrauß bekommen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ........... also dass das drauswird, hätte ich nie gedacht!
    Die Kostüme schauen supertoll aus - den Blumenstrauß hast du dir echt verdient!

    Ja, und ich bin auch der Meinung - die Jugend schafft schon tolle Sachen, wenn man sie fordert und sie auch lässt..............

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich hab zwar auch einen ruffler, ihn aber noch nie richtig benutzt und schon gar nicht für 21 kostüme - hochachtung (moment, ich mach grad einen knicks). wirklich genial was du und auch die klasse da vollbracht haben!!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab vor soviel Engagement!!!!So genial sehen die Mädels aus!!!!
    Und die Eintrittskarten und der Blumenstrauss waren ein toller Lohn!!!!!!!!
    Liebe Grüsse aus der CH;-))
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kostüme!!!!
    Übrigens: Nr. 2 gefällt mir auch besser :) Nr. 1 war ja ein Männerwunsch,hihi! Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin