Freitag, 18. Februar 2011

Noch mehr....

 Geldbeutel mit dem praktischen Kleingeldfach.

 Diesmal nicht mit einer Filzaußenseite, wie in den anderen Posts, sondern aus Stoff und komplett gewendet. Oben die kleinere Version mit 5 Kartenfächern, Fächer für Führerschein und Perso und ganz hinten für die "großen" Scheine.

Dieser Geldbeutel ist aus türkisem, dünnem Leder. Die große Version mit 10 Kartenfächern, große Fächer für Führerschein und Perso hinter den Kartenfächern und dem großen Scheinefach ganz hinten.

Ja, das Ebook ist fertig. Es enthält beide Versionen, mit Filzaußenseite und mit der gewendeten Außenseite. Im Laufe des Wochenendes, wenn mein Shop so weit ist (mein ältester Sohn ist mein Computerfachmann und kommt morgen), wird es online gehen.
Ich weiß, ein paar Leute warten schon darauf. In ganz dringenden Fällen, könnt ihr auch ein Mail schreiben.

Kommentare:

  1. Oh ja Du Liebe,
    Ich freu mich schon ganz arg drauf :-)))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Genau so habe ich ihn mir vorgestellt, den Geldbeutel, den ich brauche.
    Freue mich aufs e-book.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... die sehen auch sooo schön aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab noch nicht mal angefangen mit meinem Geldbeutel. Aber so ohne was drauf wär´s doof, bißl was muss auf die Geldbörse drauf. Mal gucken wann ich die Stickie wieder hab...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja klasse aus. Ich glaub das e-book muss ich dann auch haben :-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. oooh cooooll.. hast dein ebook schon fertig ??

    haste schon probe näherinnen ? *zwinker ZWinker*

    lg pauline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin