Dienstag, 22. Februar 2011

Sweet Toni für Sweet Vroni

Da ist Kirsten (LinVin) was richtig geniales eingefallen. Eine Ergänzung zum Antoniaschnitt in mehreren Varianten. Wir waren gleich in Variante mit dem Westchen verliebt. Das Westchen ist fest mit angenäht, d.h. die Ärmel sind nur einfach.Nichts verrutscht, kein Westchen liegt rum und es sieht einfach gut aus, oder?

Für Vroni als lila schmales Kleidchen mit Leggings. Sie ist total begeistert und zieht ihre Kombi im Moment jedenfalls nicht mehr aus, obwohl sie mehr für den Frühling gedacht war, nicht für die derzeitigen Minusgrade mit Schnee. Sie meint mit Strumpfhose und den neuen lila Stiefeln geht das schon.

Auch von hinten sieht das Antonia/Tonikleid richtig süß aus und sitzt perfekt.

Falls ihr die anderen Varianten von Sweet Toni sehen wollt, klickt mal zu Kirstens Blog. Sie stellt alle Varianten vor.
Unsere zweite Toni für Franzi ist auch schon fertig. Nur die Hose dazu ist noch nicht ganz fertig.
Danke Kirsten fürs Probenähen. Zwischen den ganzen Geldbeuteln war das eine  Erholung.
Sweet Toni bekommt ihr als Ebook ab Donnerstag bei Farbenmix.

Stoffe von Buttinette und Aladina
Stickdatei Milli von Silke Tausendschön
Schnitt und Ebook von Farbenmix

Kommentare:

  1. Das sieht richtig Klasse aus - di Farben alles passt zusammen - steht ihr auch suuuper gut!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja mal ne schicke Kombi...

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden...


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine super idee und deine kleid variante find ich super süss! muss ich umbedingt probieren..
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  5. die Kombi sieht ja wirklich klasse aus. Würde uns auch gefallen
    liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja süß aus!!! Kann ich verstehen, das sie die Kombi nicht ausziehen will.
    Das wäre auch was für meine Große :-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. a star is born.-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wooowww die Kombi sitzt wirklich perfekt.. Und die Stoffauswahl ist auch super schön.. I glaub das Ebook muss i mir auch zulegen für Lea-Malin..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    ja stimmt um einiges cooler! ;-) Aber super schön, ich finde das total schön in dieser verlängerten Form!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wunderschön als Kleid! Wirklich ! Ich freue mich schon total auf dieses E-Book, bei so vielen schönen Beispielen. Das ist auch für große Mädchen tauglich!
    Deine Geldbörse ist auch toll! Schön handlich sieht die aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. so genial!!! gibt's das auch für grosse mädchen :-)??? ich fänd das genial!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin