Sonntag, 20. Februar 2011

Zwickl - Das Geldbeutel-Ebook

Kennt ihr noch den Ausdruck "Zwickl"? Früher war das ein Zweimarkstück, jetzt nennen wir auch oft mal eine Zweieuromünze so. Und weil mir bei meinem GeldbeutelEbook das Münzenfach so wichtig war, kam meine Tochter Franzi auf die Idee, das Ebook einfach Zwickl zu nennen.

Denn hier kann man einen "Zwickl" auf den ersten Blick finden.


In der größeren Version gibt es 10 Kartenfächer und 2 große Fächer für Führerschein und co. Ganz hinten gibt es ein Fach für Scheine.

Das Kleingeldfach kann hochgeklappt werden. Auf dem Kleingeldfach wäre optional auch noch gut Platz für ein Photo oder Einschub für eine Busfahrkarte.

Nicht nur aus dickem Filz, auch aus dünnen Materialien wie Leder Stoff, Wachstuch kann Zwickl genäht werden. Das Schnittmuster und Anleitung ist für beide Versionen enthalten.

Genauso wie für die kleinere Version mit nur 5 Kartenfächern, 3 Fächern für Personalien und ein großes Geldscheinfach.

Das Ebook bekommt ihr ab sofort in meinem kleinen Shop 
(bei Paypalzahlung nach einigen Sekunden Sofortdownlod möglich)
oder bei Dawanda.
 
 
Gestickte Blumen Pura Sakura von Smila
Mädchen  und Ziege von Mymaki bei Kunterbunt
Stoffe aus der Restekiste oder von Aladina
Wollfilz aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    deine Geldbörsen sind so schön, eine schöner wie die andere!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke,danke,danke,
    hab mir das Ebook gleich bestellt und freu mich schon riesig drauf,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein Favourit ist die Börse mit den großen Blumen. Ich brauche dringend eine neue! (und vor allem meine Stickmaschine, sonst kann ich nichts drauf machen..) Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg mit dem E-Book! :-)

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. die sehen wunderschön aus

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  5. liebe renate!
    herzlichenn glückwunsch zu deinem shop!!! und deinem e-book natürlich!!! da ich mich ja schon von der genialität und qualität der "zwickl´s" überzeugen konnte, bin ich sicher, dass es ein verkaufsschlager wird!!

    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    dein Zwickl ist einfach super und so tolle Beispiele. Wahnsinn, was du für tolle Ideen hast.
    Liebe Grüße,
    Marion (Paulena)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    bei uns sind 2-Euro-Stücke auf jeden Fall auch Zwickl :-) Ich finde Deinen Zwickl auch soll. Und mein selbstentworfener Geldbeutel ist net so toll - da fallen immer sämtliche Karten raus. Ich glaub, ich bestell mir Dein E-Book auch, nur für diesen Monat hab ich mein Budget für Näh- Strick- und ähnliches Zeug schon so überstrapaziert, ich denk, ich wart lieber noch bis März ;-)
    Ganz liebe Grüße
    und eine tolle Woche,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe mein zwickl :-)))) schön, dass du dir so mühe gegeben hast - vielen vielen dank :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist der!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,

    Sehr schön dein Geldbeutel. Ich habe heute auch einen genäht und mir hat das Fach für den Perso und Führerschein gefehlt und dachte noch so : Der Geldbeutel müsste kleiner sein und Fächer für Perso und Führerschein haben.
    Habe die verschiedenen Geldbeutel die es gibt auch verfolgt.
    Schön das ich ihn in deinem neuen E-Book gefunden habe.
    Dankeschön ;-)

    Hach am liebsten würde ich gleich bestellen muss aber bis März warten.

    ♥liche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Geldbeutel!
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Ebook und deinem Shop.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  12. ...wow....sind die alle Hammer schön geworden...tolles E-Book;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ich habe ja gestern auch das ebook gekauft und kann es kaum erwarten endlich anzufangen. Aber leider muss ich heute erstmal arbeiten gehen.
    Viel erfolg mit deime shop.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, was für ein schönes Ebook....ich wünsch Dir gant ganz ganz ganz ganz viel Erfolg mit dem Ebook und deinem Shop...drück dir die Daumen für alle zukünftigen Projekte...bei mir immer noch ziemlich stressig...hätte so gerne ein Beispiel genäht...aber irgendwann mal....vielleicht telefonieren wir mal die Tage...
    ich drück dich ganz feste...und liebe Grüße an den Rest der Familie...
    besos
    emma

    AntwortenLöschen
  15. da ist eine schöner als die andere! echt toll!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    ich habe Dein e-book gekauft und bin begeistert. Nun habe ich Deinen ganzen Internetshop durchforstet, finde aber nirgends den Hinweis, ob man "Zwickel" in fertiger Form auch verkaufen darf. Jaaaaa, ich bin bestimmt ein wenig blind...lach. Bitte teil mir doch mit, ob das geht, bzw., wo das steht.
    Alles Liebe und bitte mehr solcher wunderbaren Sachen, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Wow,
    ein wunderschönes Ebook, gefällt mir sehr gut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    ein tolles Ebook hast du da gezaubert. Ich habe es heute gleich mal versucht. Du kannst ja auf meinem Blog mal schauen, was daraus geworden ist. Etwas aus dem Gleichgewicht,dafür aber ein Milli-Schätzchen. Ich liebe es. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin