Donnerstag, 10. März 2011

Bis morgen im Canada

Die Kinder haben Kuchen gebacken, und Schilder gemalt....

 ......Tische sind gestellt, immer 4 an einem großen Tisch....


 ...und eine Spielecke für die Kinder vorbereitet.....
 ...auch ein Tisch zum Malen und für Gesellschaftsspiele....

Ein Blick in die Wirtschaft....
....und auf die Speisekarte. Leider mag Blogger dieses Bild nicht, 10 mal geladen, neu gespeichert...es wird immer wieder gedreht.
Also ich bin ab 9.30 Uhr da. Ab 10 Uhr bis 14 Uhr gibt es in der Wirtschaft Weißwurstessen. Nachmittags müssen wir uns mit Kuchen selbst versorgen und am Abend gibt es eine kleine Karte mit Salaten, Baguettes.....Getränke und Kaffee können wir den ganzen Tag bekommen.
Ganz wichtig sind Verlängerungskabel, da wir an Starkstrom anschließen müssen. 30 Nähmaschinen...da kommt schon einiges zusammen.
Ich freue mich auf euch und meine Kinder werden heute Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen.

Kommentare:

  1. mensch renate, ihr wart sooo fleißig!
    ich freu mich total auf morgen:-)))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, bis morgen dann und DANKE für die ORGA,
    Emma und ich werden eine Invalidenecke einrichten, habe wir schon ausgemacht
    LACH
    Einen dicken Drücker

    SChlaf gut
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ich wäre sooooo gerne auch dabei - aber meine Kinder sind einfach noch zu klein. Hoffentlich trifft man sich so mal ..!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja gröhl unser Lazareteckchen ... wir beobachten dann alles ganz genau...gröhl...renate ich freu mich..ich bring lecker Kuchen von meinem Hauskonditor mit...you know..C&W... keiner schmeckt wie diese...dumdidum...sonst brauch ich heute nacht wohl kein Auge zu machen...hab weder gepackt noch sonst was...
    Ihr seid sooo klasse...perfekt alles organisiert..ich hoffe mein neuer Vorführwagen hat Navi...bis Montag teste ich mal den neuen Sharan :-) ich freu mich auch wenn ich nicht sooo fleissig sein werde...
    dicker drücker und grüß alle ganz lieb..kanns kaum erwarten euch wiederzusehen...
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine richtige Großveranstaltung!

    Viel Spaß euch allen!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das sieht ja schon gut aus und mit dem Klasse Wegschild kann auch ohne navi nichts schiefgehen, hoffe ich mal ;-)

    Danke für die Mühe die ihr euch macht

    wir freuen uns schon riesig auf morgen.

    Sabine und chica

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch euch einen supertollen tag!! so schad, dass ich ned dabei sein kann, aber mit der maus im schlepptau, des wär nix! vielleicht sehn wir uns ja wenigstens im mai aufm stoffmarkt!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fleißig seit ihr denn schon gewesen ;O)

    Wir freuen uns auf morgen,
    werde auch einen Kuchen mitbringen ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Mei, wart Ihr fleissig! Ich wünsch Euch morgen allen einen suuuuuuperschönen Tag...schnüff...ich denk an Euch!

    Viele liebe Grüße an alle
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ;-).. ich fang grad mal an meine sachen zu packen!! (irgendwie doof, wenn man im hinterkopf hat, zur not auch heimfahren zu können um vergessenes zu holen!!!) bis später!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich! Und stehe extra früh auf um noch Stoffe zu schneiden...:)LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. ...und ich lieg immer noch mit Fieber im Bett ,so schade , ich ärger mich richtig!Es ist alles so toll vorbereitet und für mich wäre es der erste Nähtreff gewesen.Jetzt hör ich auf zu jammern,wünsch Euch allen einen tollen Tag !und hoffentlich bis zum nächsten Mal !
    Evi H.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich wäre auch sehr gern dabei!
    Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin