Dienstag, 15. März 2011

Evita die Zweite

Nein, die Kombi habe ich noch nicht im Blog gezeigt. Vroni trug sie am Freitag beim Nähtreff und einige haben mich darauf angesprochen.War dann doch überrascht, wie aufmerksam manche meinen Blog lesen.
Über die Passform der Hose waren auch einige erstaunt. Aber das ist es ja, was Claudias Schnitte auszeichnet und warum ich sie so gerne nähe.

Auf dem Schnittmuster ist nicht nur der schöne Hosenschnitt, sondern auch dieses außergewöhnliche Shirt mit dem Viereckausschnitt. Auch ideal für alle, die Halsbündchen hassen.

Hier noch mal die Rückansicht.

2 x Evita - einmal lang und einmal kurz.

Und ihr müsst nicht mehr warten konnten es doch einige gar nicht mehr erwarten. Den Schnitt könnt ihr ab sofort hier kaufen.

Kommentare:

  1. Wünderschön!!!
    Ds ist wohl ein Must-Have-Schnitt....komme da wohl nicht drum rum.
    Das Shirt mit dem Ausschnitt sieht soooo super aus.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich schön geworden und steht Vroni super !
    Mein Schnitt ist heute schon angekommen ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate,
    die Kombi ist der Wahnsinn, und ich hab sie schon am Freitag ganz genau unter die Lupe genommen :-) Gestern habe ich den Schnitt bestellt und freue mich schon auf meine erste Evita :-)
    Ganz liebe Grüße von der Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi. Habe mir letzte Woche den Schnitt bestellt und freue mich schon, wenn er da ist.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, mein Schnitt kam auch heute!! Hoffentlich hab ich bald Zeit dafür ; )

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schitt kam auch heute!!
    Der ist sooo schön
    Und das was Du gezaubert hast ist sooo super!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Och und ich muss noch auf den Schnitt warten... Ich find die Kombi schön, genial wie die Hose sitzt! Ich freu mich schon, wenn ich den Schnitt auch endlich nähen kann!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. TOTAL süüß !!!
    Da bin ich dann doch immer etwas traurig, das meine Mädchen keine selbstgenähte Hosen mehr wollen :o((((
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin