Montag, 14. März 2011

Medienberichte zum Nähtreff im Canada


Kommentare:

  1. Wow...toller Bericht...muß wirklich eine Menge Spaß gemacht haben...weiter so;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz große Klasse, habe es mit großer Freude verfolgt...bin sogar ein wenig neidisch wäre gerne dabei gewesen;))) Aber ihr seit so weit weg;((( Ganz liebe Grüße aus NRW Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wäre ich zu gerne dabei gewesen, aber ihr seid einfach zu weit weg!!! Liebe Grüße vom nördlichsten Zipfel Schleswig-Holsteins:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein toller Bericht. Das hört sich ja wirklich nach sehr viel Spaß an.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen auch bei mir, denn ich habe gerade mit großen Augen entdeckt, dass das vielleicht 20km von mir entfernt ist... :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Beitrag, vielleicht klappt sowas bei uns in NRW auch mal??!!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  6. Mädels Ihr seid der Hammer...ach wie hab ich am Freitag an Euch gedacht...Zeit hatte ich genug, ich lag mit Fieber ab...so hätte ich so oder so absagen müssen...aber vielleicht beim nächsten Mal wieder!

    Renate, Du machst Dich echt gut im Fernsehen *kicher*...vielleicht solltest Du Journalisten werden :O))))

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja cool...vor allem das foto mit dem mantel gefällt mir :-))

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. boah, wie toll!! ich hab sogar a bissl pipi in den augen, finde es echt toll, euch alle im fernsehn wiederzusehn! im herbst würd ich gerne kommen, wenn es sich irgendwie machen lässt! und wir sehn uns bestimmt im mai aufm stoffmarkt! freu mich schon drauf! auch wenn ich nicht dabei war, möchte ich mich bei dir bedanken, für die viele mühe, die du dir gemacht hast und dafür, dass du die leute zusammen bringst! dafür hast du meinen ganz tiefen respekt!
    ganz liebe grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Herzlichen Glückwunsch!

    Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf euch Näherinnen... :-/

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ich bin total begeistert! Ich finde es ganz toll, daß solche Treffen stattfinden und freue mich, daß ihr so viel Spass hattet!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag! Ich hoffe, euer Treffen wird wiederholt.

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate, das war mit sicherheit ein ganz tolles Treffen, hätte ich nicht noch so ein kleines "Gemüse" daheim, wäre ich mit Sack und Pack aus Franken zu euch gereist :))
    Mit lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ine tolle Berichterstattung und so lange!!!

    Das macht Mut, das auch mal in der eigenen Region zu versuchen, auch wenn man das erstmal im kleinen Kreis macht. Ich bin sehr beeindruckt, von den Sachen, die tedu so auf die Beine stellst!!!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  14. das nächste mal...klappts bestimmt...und wenn ich laufen muss *grins*
    ich drück euch alle fest...hab soooo oft an euch gedacht...herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. liebe renate

    ich hab ja ein paar mal an euch gedacht - das war ja wirklich ein ganz ganz gelungenes treffen!! und der beitrag ist auch ganz toll!!!

    herzlichen glückwunsch :-))))))))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  16. örgs...doch noch drin ;-) aber zum glück nicht mein gestotter...dafür sehe ich total grimmig aus...nun denn...du weißt ja das ich eher lache ...
    ich danke dir von herzen für die tolle organisation...auch wenn ich nix geschafft habe...egal...die gespräche waren wichtiger...und ich habe den weltbesten latte getrunken :)

    ich drück dich ganz dolle....

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll! Und ihr kommt alle so unglaublich sympathisch rüber! Ich hätte ja vor einem ersten Nähtreff etwas Angst, dass die "Mädels" in der Realität nicht so nett sind, wie sie schreiben. Aber bei allen, die zu Wort kamen, empfand ich spontan Sympathie. Und außerdem gratuliere ich dir zu dem gelungenen Interview! ICH hätte ja gar kein Wort herausgebracht :o/

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh schade das ich nicht bei einem Treffen dabei sein kann.
    Bestimmt ist es sehr hilfreich, spannend und lustig, mal Aug in Aug über Probleme, oder Nähtechniken, austauschen zu können.
    Es grüßt aus dem schönen Brandenburg

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ach mann.schade dass ich nicht dabei war... aber der mann hat grad gesagt..es ist nicht sooo weit... also ... nächstes mal bin ich dabei... :D:D

    toller bericht...!!!

    pauline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin