Samstag, 26. März 2011

Wenn es Sommer wird....


...gibt es bei uns in diesem Jahr Tina, das Dreamteam, der neue Schnitt von CZM, bestehend aus einem Schnitt für eine kurze Hose und ein Neckholderwickeltop. Auf den Schnitt müsst ihr nur noch bis nächste Woche warten, der Sommer wird wohl noch etwas dauern. Er kann hier schon vorbestellt werden.

Die Shorts habe ich mit Umschlag genäht.Es gibt verschiedene Varianten für den Beinabschluß.

Passend zum Peacestoff (Aladina) ein kleiner Peaceanhänger.


Die hintere Ansicht - rückenfrei. Durch die raffinierte Wickeltechnik sitzt das Wickeltop auch ohne Gummi perfekt.



 Tja, neue Sandalen haben wir leider noch nicht.
Bitte seht euch die Nähte nicht genau an, sie sind krumm und schief. ich habe richtig an mir gezweifelt und dachte ich kann nicht mehr nähen. Eigentlich schon seit einiger Zeit....Es war aber meine Nähmaschine, sie hat nicht mehr transportiert. Im Moment ist sie in Reperatur und wir warten auf ein Ersatzteil Nur gut, dass es in unserer Familie noch eine Nähmaschine gibt.

 Und morgen sind wir dann in München und hoffentlich noch viele von euch!!! Oder in Berlin, Hamburg oder Köln.

Kommentare:

  1. Schaut super aus. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Die Farben sind richtig sommerlich.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Jetzt kann der Sommer kommen!!
    Die Hose mit der Umschlagvariante gefällt mir glaub ich am besten. Das Schnittmuster hab ich auch schon vorbestellt :-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist echt superschön geworden. Ich hab hier schon die Stoffkombi rausgesucht. Fehlt nur noch der Schnitt (und der Sommer), aber beides kommt! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sommerkombi, gefällt mir richtig gut. Genau wie die Kissen aus Deinem letzten Post, einfach klasse.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So von bald Oma zu Oma *grins*

    Das ist super schööön!!!!!

    Ein schönes WE
    und lieben Gruß ausm Kongo
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin