Montag, 4. April 2011

Mein Nähkastl

Ganz vergessen habe ich euch, mein Nähkästchen zu zeigen. Am Morgen des Nähtreffs, stand es auf dem Tisch, als Überraschung meines Mannes. Ich hatte mir schon das von Vroni geborgt und eingeräumt. Das ist das Nähkästchen von der Uroma meiner Kinder. Richtig stabil...und auch noch mit etwas Inhalt.
Und beim nächsten Nähtreff komme ich natürlich wieder mit meinem Nähkästchen.
Und ich habe auch schon einen Termin für den nächsten Bayerischen Nähtreff im Canada festegemacht:
Freitag, der 4. November 2011 um 10 Uhr
Da sind Herbstferien in Bayern und Baden-Württemberg. 

Kommentare:

  1. Oh wie toll!

    Sehr schönes Nähkästchen ;O)

    Freu mich schon auf den Herbst auf's nächste Nähtreffen.

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  2. supertolle nähkastl!! ich hoffe, ich kann dann im november dabei sein!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Nähkästchen! Das von meiner Oma hab ich auch noch, auch mit Inhalt, das ist aber lääängst nicht so schön wie deins!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate! Ich melde mich hiermit schon mal an für den 04.11. !! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das war dann ja mal eine schöne Überraschung!
    Das Nähkästchen ist echt super schön!
    Ich habe noch den Nähmaschinen Tisch meiner Größmutter. Erst mit der original Maschine, mitlerweile mit einer neuen. Aber der Tisch ist Geblieben!
    Solche Erbstücke sind ein schönes Stück Tradition!
    LGF Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. dein mo ist wirklich ein diamant unter den männern!!!

    ganz ganz lieben gruss
    den termin schreib ich schonmal in den kalender

    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    hab dein Nähkästchen ja schon am Nähtreffen bewundert. Wirklich toll, wie dein Mann das bemalt hat, super!
    Juhuuuu, ich melde mich dann gleich mal an:-) Das letzte Nähtreffen war so toll, da will ich unbedingt wieder dabei sein!!!!!
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Haacch was ein zuckersüßes Nähkasterl Du da hast.. Meines ist noch in Kiefer massiv und noch nicht bemalt.. Wollt i irgendwann mal machen, aber bis jetzt ist noch nichts geschehen ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo renate, ich melde mich hiermit verbindlich an....
    Mit gesellschaft, we immer....
    Liebe Grüße und laß mal von Dir hören.
    NETTE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin