Samstag, 9. April 2011

Österlich aufgemöbelt

Has im Glück oder so ein Glück, dass Anja von der Feenwerkstatt noch rechtzeitig vor Ostern eine kleine, aber feine Osterhasendatei herausgebracht hat.  Da lässt sich so ein langweiliges Tischband vom Discounter noch schnell österlich aufbrezeln.....
 ....damit ich den alten Tisch noch ein wenig verschönern kann. Im Moment wollen wir in der Sonne sitzen, aber wir haben keine Lust, immer die schweren Möbel von der Terasse zu schleppen. Da muss die alte Bierbankgarnitur her. Denn heute Nachmittag geht es bei uns rund.
 Franzi hat morgen Geburtstag. Heute kommen so einige Mädchen zum Übernachten und feiern. Wie immer, gibt es bei uns dann etwas Schönes zum Gestalten. Habt ihr eine Idee, was das da oben auf dem Bild werden soll?
Bilder davon dann Morgen Abend!

Kommentare:

  1. oh...ich glaub ich weiß es...grins...wer hat den Geburtstag? und ich komm gar nicht aus dem Haus..blöder heuschnupfen..aber ich werde wohl einkaufen gehen müssen....ich drück dich liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ich schussel...einfach weiterlesen...Franzi!!! hach...da muss ich mir noch was einfallen lassen *grins*
    busserl
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch der maus nen wunderschönen geburtstag!! vielleicht macht ihr euch schlüsselbänder draus? egal, macht den mädels bestimmt viel spass!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, es werden Armbänder, die die Kinder pimpen.

    Viel Spaß und lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na da gehts ja rund bei euch ;-))
    Viel Spaß auf jedenfall mit den ganzen Mädels und beim Basteln

    Feiert schön bei dem super Wetter.

    Liebe Grüße
    Sabine und chica

    AntwortenLöschen
  6. GÜRTEL, ich sage Gürtel! :o)

    VIEl Spass mit der Rasselbande...

    Ganz ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ne, also auf Gürtel tipp ich nicht. Aber eine Ahnung was draus wird, hab ich auch nicht. Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Spaß und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin