Mittwoch, 4. Mai 2011

Kaya lang


Bunte Farben machen fröhlich....

....zumindest Franzi hatte ihren Spaß bei unserem Fotoshooting.
Vielleicht liegt es auch an dem tollen Spruch auf dem Shirt? Meine Kinder gehören nicht zu den Großen und Franzi hatte ein heißgeliebtes T-Shirt, genau mit diesem Spruch. Zum Glück fand ich ihn dann als Freebie hier.
Die Bäume gibt es hier auch ohne Spruch, leider nicht mehr im Sonderangebot.


Dieser tolle Schnitt ist wieder der neue Kaya von C*Z*M, in der langen Version, mit einer seitlichen Raffung. Perfekt für große Mädchen.

 Vroni hat natürlich auch ein langes T-Shirt bekommen und wollte auch einen Spruch. Aber es war schon spät....und er ist aus Versehen auf dem Rücken gelandet. Wem ist das noch nicht passiert? 
Also musste vorne auch noch was drauf, weil Abtrennen nicht möglich war. Die Milli von Silke Tausendschön mit Glitzersteinchen verziert. Eigentlich schon gestickt für ein anderes Projekt.

 Jetzt steht ihr Leitspruch hinten drauf. Den Spruch habe ich einfach selbst  zusammengesetzt.

 Auch hier seitlich gerafft, aber etwas weniger.


Die tollen Blumenjerseys sind wieder mal von Aladina.
Kaya bekommt ihr ab sofort hier.
Demnächst probiere ich dann Kaya mal als schmales Kleid.

Kommentare:

  1. So, jetzt muß ich doch mal fragen, wo denn der Spruch und der schöne Baum her sind ... unter www.hier hab ich irgendwie nix gefunden ;-)

    Ansonsten: Wunderschöne shirts und der Schnitt ist gerade eben in meinem Briefkasten gelandet :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden!

    Aber der link zu der tollen Stickdatei geht leider nicht..

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle Beide ja absolute Klasse:)
    EIn Traum..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen beide Klasse aus!
    Den Spruch habe ich auch schon mal für einen kleinen Mann gestickt, weiß aber nicht mehr, wo er her war.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. hallo renate!
    eure shirts sehen suuuuper aus, auch all die anderen, die du in letzter zeit gezeigt hast...da warst du ja ganz schön fleißig:-)
    und die fotos sind der absolute hammmer, deine mädels sind die perfekten models!!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beide Shirts sind wunderschoen geworden...den Spruch habe ich mir sofort runtergeladen,der ist ja soooooo cool...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir fast besser als in der "Normalen" Länge!!!!

    Der Stoff und die Stickerein sind mal wieder sowas von schön. Du hast da einfach ein Händchen für!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos sind das!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, kann ich da nur wieder sagen. Und der Schnitt scheint ja wirklich sehr wandelbar zu sein. Und du hast ihn wieder toll umgesetzt. Steht deinen 2 Mädels aber ach asgezeichnet. Toller Stoff.

    Liebste Grüße und bis bald

    Kate

    AntwortenLöschen
  10. tolle shirts und der spruch ist super. abgesehen davon, dass er natürlich stimmt. in meinem garten kann man das gerne überprüfen, obwohl ich täglich gefühlte tonnen von unkraut an die kannikel verfütter :-)
    lg aus dem süden,
    nelli

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Die Stickis bzw. Sprüche sind ja cool.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sehen wunder-wunderschön aus ! Bin ganz verzaubert !

    ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥...sehr süß...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen donnerstag...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  14. ein hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin