Samstag, 18. Juni 2011

Sommerliche Zazou

Zazou ist ein toller Schnitt für Franzi, deshalb hat sie noch eine bekommen. Zusammen mit einer Ivyhose eine schöne Sommerkombi. Der Schnitt ist übrigens seit gestern lieferbar.


Zazou sitzt schön eng oben an den Schultern und ist in dieser Version unten luftig weit.

Die tollen Stoffe sind alle von Aladina. Der rot/weiße Ringel ist Campante von Hilco, Der Hosenstoff Silikonpopeline in hell-limone und weil er so gut passte, habe ich noch für die Potaschen und Bund meinen schönen Hilco Ciborne Taschenstoff angeschnitten.

Unsere "Profileinwand" - Leintuch über Hängematte.

Stickdatei ist Frau Luna von der Feenwerkstatt. Franzi hat sie sich ausgesucht. Eine Datei, für jedes Alter (mit der Datei bekommt man auch eine Anleitung zum Nähen einer Spieluhr). Das Besondere, man kann am Flügel eine Rüsche oder Ähnliches mitfassen. Dem Button der Hose haben wir noch ein paar Strasssteinchen verpasst.

Die Kombi habe ich ja schon vor einigen Wochen genäht. Zum Glück gab es da noch jede Menge schönes Wetter, um sie zu tragen, denn heute regnet es bei uns ganz fürchterlich. Und das in den Pfingsferienerien. Franzi liebt ihre Vogelkombi sehr und ich liebe diese Farben.

Kommentare:

  1. das sieht so klasse aus..Und die Hose sitzt perfekt!
    Bin begeistert..
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Kombi ist traumhaft schön und steht Deiner Tochter so richtig gut. Kein Wunder, daß sie gerne getragen wird.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kombi :)

    Liebe Grüße, Maya

    Leider immer noch anonym :(

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa....das ist Sommer pur. Tolle Stoffe, toller Schnitt und super Farben. Ganz, ganz große Klasse. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. oh, ja- tolle Sommerkombi mit wunderschönen Stoffen hast du gezaubert !

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Kombi, die Farben mag ich auch ganz besonders.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine fantastische Sommerkombi in fröhlichen Farben:)
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön und sommerlich leicht!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Kombi! Ja, die Farben mag ich auch gerne leiden. Bestimmt gibt es bald wieder Sonnenschein ;o) Dann kann die Kombi noch häufig getragen werden ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Kombi, die gefällt mir richtig gut. Eine gute Idee, eine grüne Ivy dazu zu nähen, das passt perfekt! Unsere Zazou hat zwar keine grünen Ärmel, aber eine grüne Hose wäre perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. huhu..wunderwunderschööööön...und so tolle farben...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin