Dienstag, 14. Juni 2011

Zazou im Partnerlook

In den neuen Schnitt Zazou von C*Z*M waren wir alle gleich verliebt.
Meine beiden Jüngsten wollten unbedingt mal wieder  im Partnerlook gehen. 1 Meter Stoff - das hat Dank der farbigen Flügelärmelchen mal gerade so gereicht.

Der Schnitt ist wieder mal sehr wandelbar mit verschiedenen Längen, Weiten und Ärmelvarianten.

Beide wollten unbedingt das Stickbild von Silke Tausendschön mit der Prinzessin und dem Sch* Gaul. Franzi hat letztes Jahr schon immer das Bild in Silkes Haus bewundert. Damit war ich aber nicht einverstanden . Entschuldige Silke, für den Schulfrieden habe ich den Text ein klein wenig verändert und alle waren zufrieden.

Zazou und auch Davida, der neue Damenschnitt ( zeige ich euch später) könnt ihr ab sofort hier vorbestellen und er ist ab Freitag zu bekommen.

Und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei Franzi und Vroni im Blog vorbei. Wir haben am Wochenende einen Tag in einem Mittelalterlager verbracht, zusammen mit Sabine (Mamachicas) und ihrer Tochter. Franzi hat mit viel Geduld und Hingabe spinnen mit der Handspindel gelernt (danke noch mal Sabine) und Vroni punzieren auf Leder. Seitdem spinnt Franzi wann immer sie Zeit hat (ich fürchte ich muss ihr bald Socken daraus stricken) und Vroni will unbedingt zu ihrem Geburtstag im Juli mit den Gästekindern Leder punzen (prägen).
Außerdem verlost Franzi anlässlich ihres 200.ten Leser 2 Lunchbeutel.

Kommentare:

  1. ...wunderschöner Partnerlook...gefällt mir hammer gut;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow Renate,
    sehr schön die beiden Mädels im Partnerlook ;O)
    Wobei ich glaube ich hätte auch verweigert den Text so zu sticken.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super schön aus.. Und so im Partnerlook nochmal doppelt so schön..

    Hoffe Dir geht es wieder dem *Umständen* entsprechend besser und Du hast nicht mehr so viel Leid wegen Deinem Zeckenbiss..

    I send mal ganz herzliche Genesungswünsche, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die beiden sehen stark aus!! Partnerlook macht eben Spaß!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Super schön !
    Ich finde Partnerlook echt toll.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch auf dem Shirt ist auch lustig und cool. Ich hab mit meiner Schwester auch oft Partnerlook.
    Ich finde die Sachen die du nähst total schön.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin