Freitag, 16. September 2011

...und was ziehe ich heute an????

Das neue Shirt "Lara" von C*Z*M natürlich, ist klar. So ein Wickelshirt haben sich meine Kinder schon lange gewünscht. Zu dem Shirtschnitt gibt es auch noch einen ganz ausgefallenen Rockschnitt. Den nähe ich dann auch noch. Wegen Ferien und Urlaub bin ich noch nicht dazu gekommen. 

Die Frage der Überschrift,  bezieht sich auf das Püppchen auf dem Shirt. Das bringt in der Tasche verschieden Kleidungsstücke mit.

Es ist ganz fix umgezogen.

Ich habe ja lange getüfftelt, wie es gehen könnte. Für die Unterwäscheappli habe ich Winterfrottee genommen und auf die Kleidungstücke habe ich einfach Stückchen von dem Hakenband (das festere Band)  mit Textilkleber aufgeklebt. Und das hält.


Diese süße Stickdatei stammt aus der Feder der Frechen Fee  und ihr bekommt sie hier.


Die Jerseys, auch dieser traumhafte, graue  Blümchenjersey von Hilco (Floricele) sind von Aladina.
Und wie ihr seht, hat Vroni eine neue, alte Lieblingsfarbe.

Kommentare:

  1. Bitte das ist so eine supergeniale Idee, einfach nur toll, bin grad ganz baff, so super find ichs :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer, eine superschöne Idee! Das wäre in dem Alter auch was für meine Damen gewesen, d.h. wenn Muttern so nähen könnte... :-)) LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Shirt mit integriertem Spielzeug!! Na, wenn das nicht neu ist... SUPER IDEE!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fasse es grad nicht, wie süß das ist.
    Supertoll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist ja genial.
    DAs Shirt ist ja schon an sich total süß.
    Und dazu noch mit der Püppi, der man die Kleider wechseln kann...
    Klasse gemacht!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. So ein traumhaft schönes Pulloverchen ! Die Idee mit dem Püppchen ist soooo genial !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. wer hat die besten ideen?????????? MONDBRESAL!!!
    total klasse!
    wünsch euch ein schönes wochenende!!
    ggggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Nein wie süß! Das wäre auch was für meine Prinzessin. Wenn sie ein Püppchen zum Umzihen hätte, müßte sie sich vielleicht nicht selber fünfmal am Tag umziehen *kicher*.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Gott ist das Süß!

    Da haben die Mädels bestimmt riesigen Spaß! Boah - das brauchen wir auch!!! (na gut, wenn sie drei wird??? - oder doch vier - also noch laaange hin!)*seufz ;-))

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. RENATE .... !!!!!
    Du bist einfache DER Hammer !!
    GENIAL !!!!
    ich danke dir
    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    das Shirt steht Vroni toll!
    Habe die letzten Tage gaaanz viel an Dich gedacht;-))
    Kommentieren geht wieder. Habe jetzt das Häckchen beim anmelden weg gelassen...
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich ja noch nie gesehen, wie toll! Und so schön gearbeitet, super klasse :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    magst mal luschern gehen?
    Sei ganz lieb gedrückt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. ♡♡♡♡♡♡♡
    silke ;-)
    *freutSichWieBolleAufEuch*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin