Montag, 10. Oktober 2011

Voltilogo gesucht

Schon vor einiger Zeit, habe ich mir die Erlaubnis geholt, das Voltilogo der Voltigierabteilung meiner Kinder digitalisieren zu lassen und zu verwenden. Ich habe dafür bezahlt um dieses Ergebnis oben rechts zu bekommen. (Links ist die Vorlage). Da habe ich einige male reklamiert. Anfangs war die Schrift nicht mal zu lesen. Scheinbar wurde das Logo durch ein automatisches Digitalisierungsprogramm gejagt. (Das habe ich auch). Dann hat sie wohl nur die Schrift ausgewechselt. Für mich ist das Ergebnis so schlecht, dass ich es wirklich nicht verwenden will. Oder bin ich zu anspruchsvoll?

Aus aktuellem und dringendem Anlass bin ich wieder mal auf der Suche nach einem schönen Voltilogo. Ich bin aber im WWW nicht fündig geworden. Weiß jemand so eine schöne Voltigierstickdatei oder wer könnt mir das Logo ordentlich digitalisieren? Vor allem lesbar und schön groß (habe auch einen 20 x 30 Stickrahmen). Dafür tausche oder bezahle ich auch gerne, kein Problem.

Edit: Immer wieder bin ich begeistert über die Hilfsbereitschaft im Bloggerland. Ich habs und kann jetzt die Shirts fürs Turnier am Sonntag so gestalten, wie wir uns das vorgestellt haben. Bild folgt.
Vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Sollte sich kein Profi bei dir melden, dann schick mir das Logo und ich geb mich mal dran. Hab embird, aber noch nicht so wahnsinnig lange, aber schon paar Sachen digitalisiert (für den Privatgebrauch halt). Ich geh mal davon aus, dass dir niemand sagen kann,wie der Schrifttyp heißt? Da muß man dann halt mal suchen.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate ♥

    Mail mich mal an.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Nein , also ich hätte dies Ergebnis auch nicht akzeptiert.
    Das Logo hin oder her aber der Name darunter ist doch genauso wichtig und ehrlich ohne das andere Bild hätte ich´s nicht lesen können.
    So solls ja nicht sein.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nee, also so ist das wirklich nicht schön. Und die Schrift ist ja auch ganz anders, und lesen könnte ichs ohne vorlage auch nicht! Schön ärgerlich!

    Leider kann ich auch nicht digitalisieren, aber es wird sich doch wohl jemand finden der das ordentlich kann!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mondbresal,
    also wenn ich immer was digitalisiertes benötige melde ich mich bei www.pulliver.de. Der hat mir bisher alles super und günstig und vor allem schnell digitalisiert..
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe renate, dein BLOG schaut echt komisch aus, ich glaube du hast die Maximale BReite zu groß, deshalb paßt das LOGO nimmer, Schau mal im Design / Vorlagendesigner/ Seitenbreite anpassen... da müßte der Haken liegen...
    und das dawanda Widget mußt Du auf 1 Spalte ändern...
    Liebe Grüße
    , wie ists mit Stoffmarkt?
    NETTE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin