Freitag, 7. Oktober 2011

Zippermotive .........

...., die es seit gestern bei Tinimi gibt, eignen sich nicht nur für Reißverschlußmodelle, sondern sind auch eine gute Möglichkeit mal große Motive aufs Shirt zu bekommen. Wenn die Kinder größer werden, sind auch 13 x 18 Motive irgendwie zu klein.

2 zusammengestzte Hälften und noch eine Eisscholle dazu, ergibt einfach ein schönes großes Motiv.

Oder Monsti, dazu noch mit Fühlern, sieht dann einfach nach mehr aus.
Das Monsterchen und der Pinguin ist von Franzi gezeichnet, der Löwe unten, der auch ein Bär sein könnte, von Vroni  und ist  von Chris - Tinimi so toll umgesetzt worden. Der Schnitt ist wieder mal Mareen von C*Z*M und die verschiedenen  Jerseys sind alle von Aladina und......

















..alle, die noch auf der Suche nach diesem kuschelweichen Fell von der Löwenjacke sind (hatte deswegen viele Mails), können ab sofort verschiedene Felle, auch farbige,  in der Aladina Einkaufsgemeinschaft (leider nur für Mitglieder) vororden. Die Felle sollen schon sehr bald kommen und der Preis ist echt günstig. Andrea reagiert einfach super schnell auf eure bzw auch meine Wünsche. Jetzt warten wir noch auf Reflektorstoff!!!! Aber da tut sich vielleicht auch etwas. Dafür habe ich im Shop Softshell mit Webpelzinnenseite zu einem tollen Preis entdeckt.Noch ein ganz heißer Tip: In einer eigenen Rubrik gibt es ab sofort Wollfilz in 2 mm, 3 mm und 5 mm zu einem Superpreis.

Kommentare:

  1. Wow, wie toll!!!

    Ich brauch jetzt echt dringend mal ne Sticki. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und die Sachen sind so süß gezeichnet!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. tja..ich musste die Dateien auch haben..ihr Verführer *grins* jetzt brauch ich nur ein bisserl zeit...canada schaff ich diesmal nicht..schade...aber vielleicht klappt es mal mit nen -spontantreff unter der Woche?
    dicker drücker
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    die Shirts sind super, und die Jacke ist natürlich atemberaubend!!! Pass mal gut auf, dass dir kein Kleidungskonzern die Idee klaut :-)
    Ich freue mich riesig aufs Nähtreffen und bringe eventuell noch eine Freundin mit, die ganz neu dem Nähwahn verfallen ist. Da sind 20 wahnsinnige Näherinnen doch genau das Richtige, oder ;-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Der Löwe ist ja klasse !! Und die kuschelige Mähne aus Zottelfell ist eine tolle Idee......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist super schön, sie steht Deiner Tochter dazu noch hervorragend!!!! ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin