Dienstag, 29. November 2011

Jasmin....

...das neue Ebook von Tanja (Lunni's Blog) ist wieder mal ein wunderbares Wollfilzobjekt und so schnell genäht.

Jasmin kann als Gürteltasche und/oder als Geldbörse genäht werden.

Ich habe auch einmal verschiedene Verschlußvarianten ausprobiert.
Also wenn ihr noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk braucht....hier gibt es das Ebook Jasmin.
Wenn ihr euch beeilt, heute noch zum Dawanda Special-Preis.
Meinen Kindern gefällt die Gürteltasche so gut, da werden wir demnächst einen Nähnachmittag einlegen, damit sie sich ihre Gürteltaschen selbst nähen können.

Wollfilz aus der Filzfsbrik, Stickdateien Smila Waldliebe und Huups Filzartig

Kommentare:

  1. oh die sind ja besonders süüüß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .....ich liebe Walk und die Dinge die daraus entstehen können;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll! Ich glaube ich muss irgendwann auch mal Walk für mich entdecken

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön geworden ! ! !
    Du zauberst echt tolle Sachen aus Walk ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin