Dienstag, 22. November 2011

Jesse und Jill

Franzis coolster Pulli. Wilder Stoffmix  und der schöne große Sticki "cool " von tinimi.
und der neue Schnitt von C*Z*M "Jesse" mit der megagroßen Kapuze und den ewiglangen Bündchen mit Daumenlöchern. Einfach perfekt für Teeniemädchen.

 Ist ja schon eine Weile her, dass ich den Pulli genäht habe, aber im Moment ist es immer noch ihr Lieblingspulli. Und sie will noch mindestens 5 Stück mit diesem Schnitt.

Aber auch Jill, die Version für Erwachsene, kam bei uns gut an.
Wieder mit der großen Version der Kapuze und den langen Bündchen. Auch schon vor einiger Zeit genäht, wie man an den grünen Blättern erkennt.

Jesse und Jill könnt ihr ab sofort hier vorbestellen und sie sind schon  ab dem 25.11. schon lieferbar.
Lasst euch den vielseitigen Schnitt nicht entgehen. Die Variationsmöglichkeiten, sind wie immer bei Claudia, sehr groß.


Kommentare:

  1. Finde ich auch richtig cool :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr coool! Auf den Schnitt freu ich mich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist wirklich toll, ich glaube den besorge ich mir auch mal.

    Du hast ja echt hübsche Kinder.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Jesses und Jills hast Du gezaubert, liebe Renate! Ich glaube, der Schnitt muss auch noch her...
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so tolle Teile...wirklich ein toller Schnitt...
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. richtig cooole teile....echt krass bunt:-))

    lg monique

    AntwortenLöschen
  7. ... wenn ich die schnitte nicht schon bestellt hätte, würde ich es spätestens jetzt aufgrund deiner schönen beispiele tun !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen aber klasse aus!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin