Donnerstag, 3. November 2011

Morgen im Canada

 Irgendwie sind wir gerade vom Pech verfolgt. Da wollte ich posten und plötzlich  war der Strom weg und wir saßen im Dunklen.
 Anruf bei EON mit der Auskunft, wegen Systemumstellung sind sie bis 4.11. nur bis 18 Uhr erreichbar. Man sollte es doch per Internet melden - das Anliegen....tja, wie denn nur ohne Strom? Sicher gibt es Internetfähige Handys, aber hier haben wir auch kaum Netz.
Jetzt sitzen wir nicht mehr im Dunklen und ich kann zwar spät, aber immerhin meinen Post schreiben.
Anja, von der Feenwerkstatt, die schon heute eingetroffen ist und ich, haben uns gerade ausgemalt, wie so ein Nähtreffen ohne Strom wäre? Und wo wir gerade bei Strom sind, vergeßt eure Verlängerungskabel nicht.


Wir wären auch ohne Strom nicht verhungert, denn wir haben ja unseren schönen Holzofen, in dem wir heute wieder mal leckere Flammkuchen gebacken haben. Jeder mit seinem Lieblingsbelag. 

So, mein ganzer Zeitplan ist durcheinander. Ob ich mein geplantes Zuschneiden noch schaffe? Wenn nicht, auch egal, dann eben morgen.

Eigentlich ist ja alles klar. Ab 10 Uhr geht es los, um 12.30 werden wir, natürlich nur wer will Weißwürste essen, oder auch Wiener und Abends so ca. 18 essen wir zu Abend. Getränke beziehen wir aus der Wirtschaft, Kuchen oder Fingerfood für Nachmittags wird mitgebracht. Auch Bügeleisen und Bügelbretter sind ausgemacht.
Und den Rest der Zeit verbringen wir mit Nähen und mit Ratschen. und mit wichtigen Fachgesprächen. Wie oben schon erwähnt, Verlängerungskabel sind wichtig!!!!
Bis Morgen, ich bzw wir freuen uns.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag mit vielen wichtigen Fachgesprächen *lach.
    Zu gerne wäre ich auch wieder gekommen, aber leider habe ich keinen Urlaub mehr übrig und wir sind eh schon viel zu viel unterwegs.
    Ich denke morgen bei der Arbeit an euch!!!
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder; hoffentlich.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag ohne weitere Pannen ;-)

    Ich freue mich schon auf Bilder!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche euch eine Menge Spaß!!!!
    DAs der strom erhalten bleibt;)
    und guten Appetit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin