Montag, 14. November 2011

Zusammenstellungen

Die Lichterbeutel lassen mich noch nicht los. Neben verschiedenen Borten oben, habe ich auch noch verschiedene Stickbilder zusammengestellt. Geht mit einem Stickprogramm ganz einfach. Letztes Jahr habe ich euch hier mal eine kleine Anleitung mit dem PE Design Lite geschrieben. 

Mit mehreren zuwammengestellten Dateien kann man dann richtig Geschichten erzählen und so einen Lichterbeutel auch rundherum ausfüllen.

Auch mit Buchstaben einfach wunderschön.

Und weil unser Ofen, den ihr ja schon kennt, auch noch an verschiedenen Stellen Metallstangen bekommen hat (noch mal ein Dankeschön an meinem Schwiegervater dafür), können meine Lichterbeutel auch gefahrlos auf dem Mauersims stehen.

Alle Stickdateien sind von der Frechen Fee.

Ganz neu ab heute, sind die Bäume und Pilze aus der Datei "Wald".
Kombiniert habe ich den Wald mit den Engelchen und den Winter-Kindern.
Die Buchstaben stammen aus der Serie Schattenwelt - ABC.


Kommentare:

  1. Die sind unglaublich schön. Auch die vorherigen sind toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sieht so wunderbar aus !!!
    Gefällt mir irre gut - ich gleube, ich muß auch nochmal ganz wild kombinieren :o)
    liebe Grüße & Danke
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch wieder sooo schön! Ich muss mich auch echt mal ein ein paar wagen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ....ich bin begeistert von deinen gemütlichen Geschichten Erzählern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin