Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wieder einmal......

....wurden wir von derWelt abgeschnitten. Keine Telefon und kein Internet seit Tagen. Morgen Nachmittag soll angeblich der Techniker kommen.
Übrigens....die Melodie der Warteschleife der Telekomstörungstelle grenzt an Körperverletzung. Und die Aussagen eines Mitarbeiters dort, ich solle doch in die Stadt ziehen, wenn ich so viel Wert lege auf Internet und Telefon, denn auf dem Lande funktioniert halt nicht alles so.....und da muß Frau auch mal ein paar Tege warten können, dazu kann ich nichts mehr sagen. Dabei steht in meinem Vertrag etwas von 24 Stunden. Aber ich kann  mir dann auf Antrag die Tage erstatten lassen.
Bin gespannt,w ie lange es diesmal dauert. Diese Zeilen schreibe ich jedenfalls gerade bei Freunden.

Kommentare:

  1. Also die Aussage von der Kundenbetreuung ist eine Frechheit!!! Ich denk an Dich,
    alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. -.- Darum sind wir nicht mehr bei der Telekom! Wir hatten auch so mega Probleme damit!!!!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich renate!
    und ich wohne in der stadt.also deren miserabler service hat mit sicherheit nichts damit zu tun,wo man wohnt.
    dann drück ich mal däumchen,das du schnell wieder ans netz angeschlossen bist!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Ach das kenn ich doch, wurden wir hier auch schon tagelang von der "Außenwelt" abgeschnitten, manche hatten das 14 Tage lang! (Nur nur, weil so ein Bagger im Lech ein Kabel zerrissen hat, super.) Ich drück euch die Daumen dass es schnell vorbei ist! Denn immer wenn bei euch das Telefon nicht geht, bin ich krank.

    Liebe verschnupfte und hustende Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje,
    Dann drück ich euch mal die Daumen, Dass es ncihtmehr so lang dauert. Wir hatten das auch schon mal in der Stadt. Neulich hatten wir sogar für Stunden wie die ganze Straße keinen Strom. Auch ein Bagger der die Stromleitung erwischt hat.
    Nur blöd, dass die freundlichen Mitarbeiter der Störungstelle immer soooo freundlich sind oder gar nicht erst rangehen.

    Eine Portion Ruhe bewahren für euch.
    Denn früher gab´s auch kein Telefon ;-)

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Och man könnte meinen sowas gibt´s heute gar nicht mehr!
    Als wir hier unser Telefon in Betrieb genommen haben, hat alles funktioniert, nur konnte keiner anrufen ;O) denn wir waren noch unter der Münchner Nummer zu erreichen und das hier am Land *grins* die haben einfach die Nummer nicht umgestellt und behauptet es liegt an uns!
    Einfach zum schreien!

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind bei Kabel Deutschland, aber da ist es auch nicht besser. (Das ist jetzt seeeeehr freundlich ausgedrückt). wir leben Mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar. Aber das liegt halt auch in der Servicewüste Deutschland.
    Aber keine Angst: wir warten auf Dich!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin