Sonntag, 29. Januar 2012

Zum Geburtstag.....

...bekam ich heute viel Mails und Geburtstagswünsche bei Facebook. Vielen Dank dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut. 
Außerdem bekam ich von meiner Familie diesen alten Garnsortierkasten, den ich euch unbedingt zeigen muß. Ein tolles Teil.....

...und auch noch mit Inhalt.

Jetzt muß ich nur noch eine schönen Platz für mein Schätzchen finden.

31 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!!!
    Der Schrank ist wirklich toll!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und alles, alles Gute zum Geburtstag!
    Ein wahnsinnig tolles Geschenk hast du bekommen.
    Das Teilchen is echt der Hammer!
    Viel Spaß beim "Plätzchen finden"
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch noch alles liebe und gute zum Geburtstag!!
    Ein tolles Teilchen hast du da bekommen, wow!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ach,wie wunderschön und genial diese Teil!!!

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch von mir. Tolles schätzchen hast du da bekommen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zu Deinem Geburtstag.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :)

    der Nähgarnschrank ist toll, besonders schön ist er, wenn die farblich sortierten Garnrollen drin stehen!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. na dann, sehr herzlichen glückwunsch ☺ ☺ ☺
    japs, ich kann mich kaum erholen wegen deinem garnkasten - solche teile sind ja echt rar, welch grossartiges geschenk an dich! ich bin schon ein bisschen neidisch... ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    gerade hab ich zu meinem Mann gesagt, jetzt muss ich noch an den PC und der Renate `ne Email zum Geburtstag schreiben...
    also, ich wünsch dir von Herzen alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast dich g`scheid feiern lassen! Vor allem wünsche ich dir gesundheitlich nur das allerbeste! Dein Garnschrank ist klasse, viel Spaß damit! Freu mich schon auf`s Nähtreffen! Komme wohl wieder mit Kindern und Kuchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Renate - ich habe dich nicht vergessen !
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag !Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! Aber bei einer Familie, die so tolle Geschenke macht, kann der Tag ja eigentlich nur gut gewesen sein?! ;o)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow :-))) Alles alles Gute zum Geburtstag :-)))) Und so ein super Geschenk - da bin ich ja schon ein wenig neidisch ,.))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. ...Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hast du schön gefeiert!
    Dein Geschenk ist ja wirklich ein "Herz-höher-Schlager"!
    Alles, alles Gute und gesundheitlich nur das Beste!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute für Dich zu Deinem Geburtstag!
    Der Schrank ist ja ein absoluter Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zu diesem wunderwunderschönen schränkli!!! das ist ja wirklich traumhaft und sowas hab ich noch nie gesehen!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute,viel Gesundheit und viele kreative Ideen wünsche ich dir, deine Familie ist eine ganz tolle, das merkt man wenn man diesen Blog liest, aber auch wer sowas verschenkt muss ganz toll sein,

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    alles Liebe zum Geburtstag.

    Wow, auf das Schränckchen könnte ich glatt neidisch werden. Ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. cooles Schätzchen und alles gute nachräglich zum Geburtstag.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate, da ich nicht bei FB unterwegs bin, schick ich Dir jetz und hier meine GEBURTSTAGSGRÜSSE.... und gestehe, ich bin ein wenig neidisch... so einen Ladenkasten für Nähgarben hat eine Freundin auch und schon da dachte ich, ich will auch einen....derist wirklich toll...
    Alles LIebe +
    NETTE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Das Schränkchen ist wirklich toll, da haben sich deine Lieben aber wirklich was ganz geniales einfallen lassen!
    Super Geschenk!!!
    Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Liene. happy bhirthday !!!!!
    I loved your gift, wonderful ...

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich alles Gute zum Geburtatag, und ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
    Das Geschenk deiner Familie ist auf jeden Fall super:)
    Da macht das Nähen doch gleich doppelt Freude.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Noch schnell ALLES GUTE!!!
    Der Schrank ist ja unglaublich schöööön, ein tolles Teil hast Du da,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    da gibt es gleich auch noch von mir rückwirkend die allerliebsten Wünsche (die kann man ja immer gebrauchen)!

    Boa, und das Geschenk... Hammer!

    Liebe grüße und bis bald ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renate..ALLES erdenkliche GUTE nachträglich zum Geburtstag.
      OOOOoooooh sooooo ein ALLERLIEBstes megatolles Geschenk...WAHNSINN..
      herzliche grüße nicole

      Löschen
  25. Liebe Renate,
    auch von mir noch allllllllllllllllles Liebe zu Deinem Geburtstag;-))))))))))))
    GGGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,
    nachträglich alles alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag !!!!
    Der Garnschrank ist der helle Wahnsinn (neid, neid, neid).
    herzlich liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. nachträglich auch noch von mir:

    alles gute zu deinem geburtstag !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    ps: das schränkchen ist klasse !

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate, wow, so ein toller Garnschrank - ein wirklich super tolles Geschenk.
    Lg
    Josali

    AntwortenLöschen
  29. happy sonnenflug liebste renate, bleib wie du bist ich drück dich mal ganz ganz dolle und heb`s mir auf für...in ECHT ;-)
    love love love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  30. oh nein...ich habs verschlafen...also erstmal die allerallerallerliebsten Geburtstagsglückwünsche ... ich hoffe Du hast supertoll gefeiert..der Garnschrank ist ja wohl der oberobermegahammer...so genial...hach ich freu mich aufs Canada...treffen eher schwer..denn mama ist noch bis Ende Februar da...
    aber ick freu mich auf dich...ganz liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen