Mittwoch, 15. Februar 2012

Lina romantisch

Noch ein Shirt nach dem Schnitt  Lina von Claudi für Vroni, diesmal in kurzarm und eine Nummer kleiner. Vroni ist 119 cm groß und sehr dünn. Größe 116 mit Arm und Beinverlängerung ist einfach richtig für sie, auch bei Lina.
Und wenn ich am Valentinstag nähe, muss das natürlich mit etwas romantisch und mit Herz sein, oder? Durch die Biese am Einsatz, sieht das Shirt doppellagig aus. Kommt leider auf den Bildern gar nicht so richtig rüber.
Das einzige was Vroni daran stört: Sie kann ihr lila Shirt jetzt noch nicht anziehen.

Kommentare:

  1. Liebe Renate..jetzt hab eich eben den letzen Schwung ebooks versendet..und sehe dein bezauberndes shirt...einfach süß...und ja du hast recht...die größe ist besser für deine süße...ach mensch sitzt schön ihr :-)ich freu mich voll...

    drück dich ganz feste..
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh super ! Ich MUSSTE einfach lange Ärmel dran machen, weil mir die Sachen wie bei Dir unter der Nähmaschine weggezogen werden ;o)
    Du hast einfach ein Händchen dafür die richtigen Stoffe miteinander zu kombinieren, so dass sie einfach zu deinen Mädels passen .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß geworden!!! ich hätte auch gerne eine mama gehabt die so toll nähen kann.

    glg

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Und das Problem löst die Mama doch bestimmt schnell mit einem passenden Unterziehshirt??

    Viele liebe Grüße an Euch alle!
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wow - sieht das toll aus !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus - vor allem die Sticki passt 100%.

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön das Shirt. Vielleicht kommt ja bald die Sonne.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus :-)) Den Schnitt habe ich mir auch schon geholt - muss nur noch genäht werden ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Super! Das ist so schön geworden.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schön geworden! Schaut super aus!

    Habe übrigens grade eine Geldbörse nach Deinem Ebook Zwickl genäht. Wenn Du magst, schau Dir doch mal die Fotos in meinem Blog an. Würde mich freuen!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Shirt! Die Farbkombi ist klasse und das Herz passt wirklich total gut dazu.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ... das sie da jetzt traurig ist kann ich vollen Herzens verstehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    ich habe mir Lina heute auch gegönnt und freue mich schon drauf, wenn ich loslegen kann! Deine Variante ist zauberhaft geworden und passt der Kleinen richtig gut!
    LG und bis Freitag,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja schick. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin