Samstag, 25. Februar 2012

Manche Tage vergehen schneller...


 ...wie andere und die Nähtreffen sind so Tage, die viel zu schnell vorbei sind. Schade. Aber wie Heidi so schön schrieb: "Nach dem Nähtreff ist vor dem Nähtreff".

Beim Gruppenbild oben waren leider nicht mehr alle da und auch viele Kinder ließen sich nicht einfangen.

Alle waren hochkonzentriert bei der Arbeit, auch die Kinder!
 
 Wieder wurden alte Freundschaften aufgefrischt und neue Freundschaften geschlossen.
Und wir haben es auch geschafft, für den Nachwuchs unseres Canadawirtes einen kleinen grünen Kuschelpulli in Gemeinschaftsarbeit, zu nähen. 
Danke auch noch mal an das Canadateam, wir haben uns wieder alle pudelwohl gefühlt. Es kamen sogar Vorschläge, den Nähtreff auf ein Wochenende auszudehnen und unter den Tischen zu schlafen.
 Eine besondere Überraschung hatten wir dann für unsere Übernachtungsgäste Silke Tausendschön mit Familie und Katja Mädchenschätze mit ihren drei süßen Schätzen:
Heute Nacht und heute früh im Brutkasten geschlüpft, 2 kleine Entlein (einen Tag zu früh). Der Rest schlüpft hoffentlich morgen.


Der nächste Nähtrefftermin wäre der Mittwoch, der 31. Oktober. Sollte der Termin nicht passen (Halloween) müssten wir noch mal neu überlegen.
Verzeiht mir auch, ich bin zu müde heute, um die ganzen Berichte mit Links vom Nähtreff zu sammeln. Ich habe noch nicht mal mein Auto ausgeräumt und alles aufgeräumt.
Und ja, ich habe auch etwas genäht (abgesehen von dem kleinen grünen Pulli), aber zu meiner Babykollektion fehlen noch ein paar Teile. Der Tag ist einfach zu kurz und nicht nur zum Nähen da, oder?

Kommentare:

  1. Meine Liebe , ich danke Dir, bei mir auf dem Blog gibts die aktualisierte Linkliste aller Anwesenden - hoffe ich...
    Ich muß auch noch aufräumen...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Mondbresal´s für all die Arbeit, die ihr immer auf euch nehmt, um uns einen schönen tag zu bescheren! ich komm immer wieder sehr sehr gerne!egel ob halloween oder net!! ich drück euch!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Tag war es gestern! Auch von mir vielen, vielen Dank! Halloween wäre für mich jetzt nicht ganz so optimal, weil ich da mit den Kindern um die Häuser ziehen werde.....aber dann würde ich eben wieder früher gehen....leider,leider.....das Gruppenfoto ist ja eine klasse Idee gewesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    hab nochmal tausend Dank für dne wunderbaren Tag gestern. Emma ist noch immer hin und weg von den Eindrücken und erzählt immer wieder von ihrem Ausflug mit Franzi und Vroni!
    Ich bin auch an Halloween gerne wieder mit dabei.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben Mondbresals, liebe Renate,

    Herzlichen Dank für den schönen Tag gestern.
    Wir wissen euer Engagement sehr zu schätzen, denn ein Selbstläufer ist das sicher nicht. ;-)
    Der kleine "canada" pulli ist super süß und welch eine tolle Idee dem Canadawirt zu danken, das war wirklich toll.
    Die Enterl haben einfach leise gewartet, damit sie passend schlüpfen konnten und wollten sich wohl nicht mit piepsen verraten. Super timing jedenfalls. Wir wünschen euch gute Erholung von all dem Trubel und freuen uns auf den nächsten Nähtreff, egal wann der ist.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind ja bombastische bilder ☺ was bin ich neidisch, da nicht dabei gewesen zu sein ☺ die idee, die canada wirtefamilie nähtechnisch zu beglücken, ist ja wunderschön! gute erholung und liebe grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo, leider war ich beim nähtreff krank, aber bestimmt klappt es im herbst smile..schau mir grad alle eure blogs an, wen und was ich alles verpasst habe..sieht wieder supergemütlich aus und wurde von dir wieder klasse organisiert hab ich gelesen smile herzlichen glückwunsch auch zum nachwuchs..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    vielen herzlichen Dank für einen sehr gelungen Tag. Danke auf für Dein Engagement und die ganze Arbeit. Es hat mir sehr gefallen .... und auch meinem Sohn.... der nun mehr nur noch "Agent 1" sein möchte....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    was würden wir nur ohne Dich und Deine Lieben machen!

    Es war wieder so schön und ich freu mich schon auf den Oktober ;-)

    Danke Dir nochmal für die tolle Organisation und .. na ja einfach für Alles!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    was wäre die Welt nur ohne Dich und Deine Lieben. Es waren so schöne Tage bei Euch und ich möchte keine Sekunde missen. Die Kinder schwärmen hier schon den ganzen Tag an ihrem Papa rum und der ist schon ganz traurig, daß er nicht mitkonnte.
    Ich drück Dich und Deine Süßen ganz doll und liebe Grüße noch mal an die zwei weltbesten Babysitter Lisa und Franzi
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe grade das Video gesehen und muss sagen: oh, was sieht das gut aus! Ich würde ja auch gerne mal kommen. Gibt es die Möglichkeit für mich als "Quereinsteiger" eventuell beim nächsten Mal dabei sein zu dürfen?
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    es war sooooo schön! Deine Enten sind ja süß!!! Da wären meine Mädels auch begeisert gewesen.
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wieder nach einem tollen Tag aus...und wir konnten leider wieder nicht dabei sein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder!!!!
    Danke!!!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. ... es war wiedermal so schön bei Euch! Sich etwas von "Alten Nähhasen" abzuschauen ist immer so inspirierend. Danke für deine Mühe und die Zeit die du investierst.
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diesen wunderbaren Tag. Danke Dir und Deinen Töchtern für die Organisation - es war sicher eine Menge Arbeit und Zeit, die Ihr für uns geopfert habt. Ich freu mich schon auf den nächsten Treff. Vielleicht komm ich dann auch zu was ;-)
    Liebe Grüße
    Traudl
    PS: der alte Tupperbehälter ist von mir, den hab ich aus Versehen stehen lassen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin