Donnerstag, 23. Februar 2012

Ratternde Nähmaschinen....

,,,dabei schnurren unsere Maschinchen wie Kätzchen.
Nachdem der Artikel heute bei Facebook schon ein Thema war, hier ist er auch für die nicht Aichacher Heimatzeitungsleser.
Ich war heute im Canada und habe zusammen mit Kate - Sinabambina (danke noch mal dafür) Tische gerückt und Scheinwerfer ausgerichtet. Vergeßt nicht Kabeltrommel oder lange Verlängerungen.
Die große Lego Duplo Box ist auch schon oben und meine Kinder haben gerade noch etwas Mal- und Bastelzeug vorbereitet.
Ich freu mich auf euch und meine Kinder können es kaum erwarten.
Bis Morgen!!!!

19 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch sooo viel Spaß! Das wird sicher klasse!
    Und freue mich sehr auf Bilder während ich hier immer noch das Bett hüten muss.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Alles fertig !!
    Ich geh heut früh schlafen, damit ich morgen fit bin... Grüß schon mal alle Anwesenden....
    Bis morgen
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß :)

    bitte ganz viele Bilder zeigen -- solche Treffen sind doch immer so produktiv!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spass!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich würde mich auch so gerne freuen....aber meine Kleinste hat seit gestern wieder so hohes Fieber, daß ich nicht weiß, ob ich morgen kommen kann......Oma hat da einfach zuviel Angst! Mal sehen, wie es ihr morgen geht....ich hoffe so, daß es klappen wird!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weiha, ich wünsch deiner Kleinen ganz viel gute Besserung!

      Lg
      Sabine

      Löschen
  6. Ich wünsch euch gaanz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. endlich hab ich auch was zugeschnitten! L. will unbedingt auch ihre Nähmaschine mitbringen...ob das was wird:-)
    ich freu mich, Renate!

    ganz liebe grüsse und bis morgen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. kann diesmal leider nicht dabei sein! Euch allen viel Spaß!!! Freue mich auch auf Bilder! Bis zum Herbst! LG Lieselgret (HappyGreta)

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön!!! das wird sicher wieder ein voller erfolg und deinen nächsten post werde ich sicher mit ein bissl wehmut lesen denn da wäre ich schon auch seeeehr gerne mal dabei.

    ich wünsche euch morgen schnurrende maschinen ohne rauch und funkenregen, dafür mit vielen blitzend-glitzernden augen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. wir freuen uns auch schon, aber ich muss erst noch packen ;-)

    bis morgen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ha endlich alles fertig!
    Nun muss es nur noch ins Auto ;O)
    Bis morgen, freu mich schon Carolin

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch Euch ganz, ganz viel Spaß!
    Viele liebe Grüße an Kate (Sinabambina) - ich werd meinen Nachtdienst ausschlafen und von Euch träumen *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie gern waer ich da auch dabei, aber leider seid ihr zu weit weg von mir... Ich wuensch euch aber ganz viel Spass zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  14. ooooh..ich wäre sooooo gerne dabei.
    schnief....ich habe leider dienst.ich wünsche euch gaaaanz viel spaß. freue mich
    schon auf die bilder...lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. wünsche euch gaaaanz viel spass ! wäre auch so gerne dabei !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  16. och mensch leider ist das für mich zu weit weg, sonst hätte ich ich auch auf den WEg gemacht. Wünsch euch ganz viel Spass.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich wollte ich ja heute kommen, Daniel hatte aber eine seht unruhige Nacht und der Herr Gemahl Termine ausgemacht, zu denen er ein unausgeschlafenes Kind nicht mitnehmen konnte (und wollte).
    Aber das nächste Mal komm ich sicherlich! Versprochen!
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Schööön war´s! Danke!!!!!Eine sehr gelungene Veranstaltung! Und obwohl ich eher gehen musste habe ich im Anschluß einen traumhaft schönen Sonnenuntergang in herrlicher Umgebung (nein, nicht mein Smart...;oD) genossen!

    würdest Du mir eine Mail schicken? Irgendwie komme ich an Deine Email-Adresse aus dem Profil nicht ran!

    Ganz dicke Umarmung
    sonia

    AntwortenLöschen