Dienstag, 6. März 2012

Käfer......

Wenn es Frühling wird, kann Frau doch nicht mehr mit der Wintertasche durch die Gegend rennen, oder? (höchstens mit einer "Übergangstasche")
Also habe ich mir eine Fotobella in meinen Lieblingsfarben blau/grün genäht. Dann hatte ich aber so Ideen mit einer besseren Inneneinteilung und einer anderen Tasche auf der Rückseite.

Und jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden: 

Hier gefallen mir die Farben einfach gut. Auch der Outline VW ist total schön.


Die 2. Tasche ist etwas bunter, hat bessere Innenfächer und die Hintertasche in Eigenkreation gefällt mir besser.
Brauche ich 2 Taschen? Eigentlich nicht.
Eine wird in den Shop wandern, doch welche? Grübel.....

Kommentare:

  1. ich glaube ich würde die erste nehmen....aber sicher bin ich auch nicht! :-D

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!!! Ich würde die Türkise nehmen...auch wenn die andere bestimmt praktischer ist - wer die Wahl hat :-)

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  3. sind beide sssuuuuper gelungen - mein favorit wäre die rote :-)

    lg aus der nachbarschaft

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. also liebste renate,

    ich würde die in türkis nehmen undn da das ja auch deine erste wahl war...

    schwierige entscheidung

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide soooooo super! Ich denke die türkise würd besser zu dir passen?! Aber ich find die entscheidung auch schwierig! Ich sag mal Bauchgefühl entscheiden lassen ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Sind beide hübsch geworden. Du kannst auch beide einstellen und die behalten die über bleibt und wenn du beide verkaufst hast du einen Grund wieder eine Tasche zu nähen :)
    Oder du behälst beide, denn blau und rot passen ja auch schließlich nicht zu jedem Outfit :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide total schön, und ich wüsste, welche ich nähme *flöt*
    Ich mag die türkise mit dem schlichten Käfer total gerne, von den Farben und der Stickerei her.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ojeee, schwieirige entscheidung ! sie sind beide wunderschön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie??? Du kannst Dich nicht entscheiden?? Ist doch klar, die in Rottöne muß zu mir!=D
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. wow beide Taschen für sich wunderschön, die Käferstickerei ausgestickt kenn ich - verrätst du mir wo es die Outline Stickerei zu erwerben gibt?

    Danke und lG Heike

    AntwortenLöschen
  11. oh wow!! sehr beeindruckend!! richtig toll :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Wow beide sind super schön!!!
    Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst . . . dann bekommst du die türkise und ich würd die rote nehmen, passt perfekt zu meinem Kinderwagen *lach*

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz super toll geworden alle beide Taschen aber mein Schatzi wäre die rote!!! Ich weiß nicht, wie lange ich das Ebook shcon ausgeschnitten hier liegen habe... mindestens gefühlte 12000 Jahre und genäht hab ich es leider immernoch nicht. Ich würd dir die rote also gern abnehmen im tauschimauschi *grins
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  14. ....Hammer schön und ganz besonders die Letzte;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst Dich trennen...dann nicht von der Letzten :-) ich hab hier auch ne Fotobella angefangen..aber ich find die SToffkombi irgendwie langweilig..und da ich Stickfaul bin..liegt und liegt und liegt sie hier so rum...ich bräuchte mal wieder ein Nähtreffen mit ein paar Mädels die mir in den Hintern treten...puh...bis bald Süße...glg emma

    AntwortenLöschen
  16. Sie sind beide wunderschön.
    Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann mach halt noch eine dritte, die dann wirklich für dich ist.

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. hallo !

    mir gefallen beide auch sehr gut - ich liebe VW-käfer !
    ich würde aber die bunte behalten - die ist der hammer !

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  18. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Beide einfach nur schöööööön. Ich würde beide behalten. Lieber eine Jeansjacke kaufen - da passen beide dazu ;-)
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind beide soooo schön geworden! Ich könnte mich nicht entscheiden...
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Da beneide ich Dich nicht um eine Entscheidung! Die sind alle beide Klasse!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Taschen wunderschön!!!
    Ich liebe Käfer..........
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Die Taschen sind sooooo schön! Und auch noch mit einem Käfer! Das war das erste Auto meiner Eltern und ich habe da sooo viele Kindheitserinnerungen dran. So eine Tasche hätte ich auch gerne.
    Ich würde mich auch nicht entscheiden können und einfach beide behalten wollen. Schließlich hat man ja auch nicht jeden Tag das gleiche Outfit an und dann braucht man ja die passende Tasche!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, super schöne Taschen. Die Autos sind ein Traum!!! Hammer.
    Vg Eva

    AntwortenLöschen
  24. Die Taschen sind wirklich beide schick. Bin gerat bei der Suche nach einer schönen Datei von einem Käfer drauf gestoßen =). Wo gibt es denn die tollen Dateien?? Die eine bei Da..nda und die bündige Käferdatei??



    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    kann man die Taschen käuflich erwerben????

    LG Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin