Freitag, 30. März 2012

MiNNie für den TeeNie

Ein Traumschnitt für meinen Teenie (sie wird nächste Woche immerhin schon 12 Jahre alt), der Schnitt nach dem Ebook MiNNie von C*Z*M.
Franzi wird diesen Sommer mit  FuBeGa - Hosen und dem MiNNie - Röcken, kombiniert ja nach Wetter mit kurzen, mittleren oder langen Leggings durch die Gegend laufen, denn das ist wohl total angesagt. Bestellt hat sie schon.....und zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch ein Schnitt, aber den gibt es vielleicht auch bald. Mehr wird nicht verraten.

Und wie ihr hier seht, kann der Rock durchaus auch aus strechigem Jeans genäht werden. Kein Problem reinzukommen.

Wieder alte Bilder, und das versprochene Zubehör (T-Shirt und LouLou Jacke) fehlt, denn mittlerweile liegen wir zu dritt auf der Couch - Vroni auf dem Weg der Besserung und bei Franzi geht es erst los mit der Grippe. Ich kränkle immer nur so halbwegs dahin, dafür nimmt es auch kein Ende. Dabei haben wir ab heute Ferien. Eigentlich ein Grund, für die Kinder, wieder gesund zu werden.


Kommentare:

  1. Oh das darf ich Lara gar nicht zeigen. Die ist auch auf dem Leggings mit irgendwas drüber Trip. Die Schnitte hab ich auch schon hier.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Klamotten! Unglaublich schöne Stoffe sind das auch wieder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin