Dienstag, 24. April 2012

Bella Italia

Regen, nix als Regen....da träumt man schon mal von Bella Italia.

Rein ins kleine Miniauto, ab gehts nach Pisa.
Schön wärs.

Für derlei Träume in so nasskalten Zeiten, habe ich für Vroni eine Langarm Mareen von C*Z*M genäht, sehr schmal in 116 und ziemlich gut verlängert, bestickt mit der neuen Sereie von MIO NUVE ROSADA die ihr ab Donnerstag hier bekommen könnt.
Tja einen Fehler habe ich beim Sticken auch gemacht, einfach einen Buchstaben vergessen. Aber mit Velour konnte ich es retten.

Und wenn wir schon in Pisa sind, muss ich euch noch dieses Bild zeigen. Ich schätze mal so im Jahre 69/70. Mini war gerade modern, wie man sieht.  Meine drei Geschwister und ich. Ich bin die Älteste mit Fotoapperat. Wie haben wir die Kurzhaarfrisuren gehasst.
Meine um 1 Jahr jüngere Schwester, ganz vorne auf dem Bild, hat heute eine schwere OP. Wir, die ganze Familie, denken alle an sie und schicken ihr viel Kraft.


Kommentare:

  1. ich sitze hier in bella italia und heute morgen hat es katzen und hunde geschuettet und es ist enorm kalt fuer die jahreszeit...also alles andere als bella...dein shirt ist allerdings sehr schoen!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. ma klasse das pisabild, ein traum!

    ebenso das shirt!!! noch ein wenig geduld, bald solls warm und sonnig werden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo renate,

    ich drück euch von ganzem herzen die daumen!!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. tolles shirt . das mit dem buchstaben wäre mir gar nicht aufgefallen ich hab gedacht das gehört so.
    und wir warten auch auf ein bischen sonnenschein .
    tolles familenfoto ...die schönen kniestrümpfe ...
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch geworden!! das gepose auf den ersten bild ist ja schon profimäßig :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Shirt! Und wenn ich mir das Wetter hier ansehe, schaue ich genauso drein wie deine Maus ;-)

    Alles Gute für deine Schwester.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Shirt! Was für eine tolle Datei! Das optimale für mich als Italien-Fan! Und das Foto.....das ist ....MEGA-SCHÖN! Ich liebe so alte Bilder! Viel Kraft schicke ich unbekannterweise an Deine Schwester! Es hilft, ich schicke viele, viele positive Gedanken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Freude am Design-Beispiel ist mir leider im Laufe des Posts abhanden gekommen! Meine besten Gedanken und Wünsche sind bei Euch und sobald ich heimkomme, werde ich auch ein Kerzchen anzündung und ein Schutzengel bestellen!
    Drücke Dich gaaaaaaanz fest!!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. drücke ganz fest die daumen, damit die op gut und schnell vorüber geht ! und wie recht du hast, diese schrecklichen mädchen-kurzhaar-frisuren waren bis mitte der 70er "modern" *örgs !

    das shirt sieht super aus und scheinbar lockst du damit die sonne, hier wärmt sie uns gerade möchtig auf !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ich drücke Deiner Schwester ganz feste die Daumen und wünsche Euch allen viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich mochte wirklich die Retro-Foto.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, besonders die letzte.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin