Dienstag, 3. April 2012

BUNT gehts in den Frühling

Die Sonne scheint, das Fieber ist weg....

...und das Trampolin wieder aufgestellt. Endlich kann ich euch die kleine, bunte Kollektion aus Minnie, Loulou, Angie und Yara-Leggings zeigen. Das Shirt war die ganze Zeit unbestickt und irgendwie hat sie auf eine bestimmte Datei gewartet: Flying Charms von Buntig.
Ich war sofort in den Loveschriftzug verliebt und zu der Kombi passt er perfekt. Jetzt ist die Kombi freigegeben zum Anziehen (immer ein Thema bei uns, aber selten liegt etwas so lange).


Frühling, Sonne, Ferien und ein Riesentrampolin...einfach schön.


13 Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    ich mag deine Sachen einfach immer total gerne! Super schön ist alles wieder geworden!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen - und einfach ein bildhübsches Model!
    Liebste Grüße aus Ecknach
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine Hammerkombi...Den Angie Schnitt haben wir auch immer geliebt...aber leider ist unsere Anna ja schon aus den meisten Schnitten rausgewachsen...schade...
    ...hach, einfach toll ich liebe solche Kombis..

    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    eine super Kombi. Sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das dachte ich mir auch uns so schleppte ich gestern das Riesen schwere Trampolin von Lidl nach Hause.
    Schöne bunte Farbtupfer...

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial!!!!!

    Die Datei ist der Kanller, gell und genau richtig für unsere Mädels!

    Danke für Deine Worte und ja, Du hast sooo Recht!!!
    Gelassenheit ist das Zauberwort!!!!

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. suuuupeeeeer! ich hab auch schon einige der neuen ebooks durch! klasse sieht das set aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. super kombi. passt alles perfekt zusammen.......
    klasse
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Cool! gefällt mir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Kombi, echt stark !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. hallo renate...klasse ist deine kombi wieder mal geworden und steht deiner maus ausgezeichnet...und absolut trampolintauglich smile...schicke sonnige grüße glg sabine

    AntwortenLöschen
  12. schöne kombi scön, dass es euch wieder gut geht und schöne Ferien - alles schöööön also

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. so eine traumschöne kombi !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen