Freitag, 6. April 2012

Da fehlen mir die Worte....

 ...zu diesem Überraschungsgeschenk, das mir heute Heidi von Hereopatife vorbei brachte.
Na, seid ihr neugierig (ich war es auch bei dem Riesenpaket)?

In dem riesigen Päckchen waren 2 große Kissen. Aber nicht irgendwelche Kissen, sondern ganz besondere Kissen!!! Seht selbst:

Jede von den Nähtrefftanten hat einen  Beitrag geleistet und aus den vielen Quadraten wurde ein wunderschönes Ganzes, bzw 2 wunderschöne Kissen.
Ich kann mich gar nicht sattsehen und zusammen mit Vroni betrachte ich es immer wieder wie ein Bilderbuch.
Soooooo schön. Ich danke euch ganz herzlich Mädels.
 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich freue.
Und von jeder ist irgendwo der Name drauf.
Und hier ist der Platz für die beiden Kissen. In der Küche auf unserer Lieblingscouch. Und ungelogen, Heidi kann es bestätigen, hatte ich gerade die kleinen Kissen, die da lagen in der Waschmaschine und für mich überlegt, da müssten mal neue her.
Und die Beiden passen hier perfekt.

Und wenn ihr jetzt neidisch auf meine Prachtstücke seid (das kann ich echt verstehen), da hatten Heidi (die auch neidisch ist) und ich eine tolle Idee:
Bis zum nächsten Nähtreff ist ja noch ein wenig Zeit. Jede könnte doch bis dahin 12 (oder 24 für 2 Kissen) Quadrate gestalten und beim nächsten Nähtreff wird so durchgetauscht, dass jede viele verschiedene hat und sich auch so ein schönes Kissen nähen kann. Natürlich auch irgendwo mit Blognamen oder Namen. Gehäkelt, bestickt, benäht....
Was haltet ihr davon?

Und noch einmal zum Abschluß:

DANKE

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und mit viel liebe gestaltet...........da wird mann/frau wirklich neidisch.......

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. :-).. soooo gern geschehn.... du machst dir ja auch immer so viel arbeit, damit WIR alle einen schönen tag verbringen dürfen!!
    dd
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließ mich Heidi an, DASS hast Du verdient!!! Es ist immer soooo schön!
    Also ich mach mit bei den Patchstücken.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. sie sind wirklich megaklasse geworden und du hast sie dir auch redlich verdient smile...und mit der idee welche vorab zu gestalten und dann zu tauschen beim nächsten nähtreff, die ist SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER...die kissen sind nämlich wirklich knuffig und genial..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mann das HEIDI ja superschön "hingebastelt", ich hatte es ja auch noch nicht gesehen...
    #EIN dickes DANKE Dir nochmal, mit diesem NÄHTREFF hast du eine "INSTITUTION" geschaffen, wir alle profitieren davon,
    Die Idee find ich gut.... wenn wir früh genug anfangen, schaffen wir das bis Herbst...
    Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wohl mal der absolute Wahnsinn!!! Wow!!!

    AntwortenLöschen
  8. wow!!!!!!!!!!!!!!1

    superschön!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. DER WAHNSINN! Sooo schön! Toll gemacht von Heidi! Die Idee war schon der Hammer! Die Umsetzung ist unglaublich toll geworden! Freut mich, daß ich dabei war, und mein "Stückchen" mit drin ist! ;-)))
    Die Tausch-Idee ist genial! Da wäre ich dabei!
    DANKE Renate für den Nähtreff - ich freue mich jetzt schon auf Ende Oktober!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind die geworden! Super Heidi!!! ich freu mich auch! Und auch auf 31.10.!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Super schön - das hat die Heidi echt gut hinbekommen ;-) Danke
    Schön wenn es dir gefällt und wir dir so eine Freude machen konnten.

    Liebe Grüße
    und schöne Ostern

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh, die sind so schön geworden! Auch ich sag noch mal DANKE für die Organisation von den Nähtreffen!
    Bei dem Tausch wäre ich auch dabei, das ist eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. die kissen .... ja, mir fehlen die worte ....
    sind wunder-wunder-wunderschön !!!

    schönes osterfest und
    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Ach Süße..das freut mich aber, die Idee von Heidi war klasse...und ohne Dich und deine Familie wäre die Näherei zumindest für mich nur halb so schön...danke für alles...und ich drück dich ganz feste von Herzen..hoffentlich bis bald...busserl emma

    AntwortenLöschen
  15. Du glaubst nicht, wie neugierig ich auf das Endergebnis war!!!=D
    Hab schon mehrfach bei Heidi genervt und nachgehackt!!!!=D Ich fand das eine supernette Idee und bin froh, dass Heidi das auf sich genommen hat!
    Ich bin gespannt, ob Du in ein paar Jahren eine riesengroße Kissenlandschaft daheim machen kannst, denn ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!!!=D
    Dicker Schmatz
    sonia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin