Dienstag, 17. April 2012

Spring Blossoms

Als mir Anja von der Feenwerkstatt ihre neuen Dateien schickte, ist mir natürlich gleich das Gleiche eingefallen, was Anja mit der Datei für sich im Sinn hatte - eine Notizbuchhülle.
Auch bei mir wie bei Anja aus edlem Wollfilz....

...nur bei mir mit einer anderen Lösung für den Stift.
Ich habe auch mal versucht, mit verschiedenen Filzen zu arbeiten, also außen dicker Filz und innen dünne, andersfarbige Einschläge.

Dann habe ich auch gleich noch eine Hülle für einen kleinen Notizblock ausprobiert.....


...super für die Handtasche, in das ich zur Not auch mal das Händy unterbringen kann. Natürlich können in dem Fach auch Visitenkarten gesammelt werden und unter dem Gummi viele Zettelchen.
Die süße Datei "Spring blosoms" von Anja könnt ihr hier bekommen.

Ich hätte da schon noch einige Ideen zu der Datei, aber leider bin ich schon wieder krank. Das ganze Wochenende bin ich wieder gelgen und heute sind meine Kopfschmerzen endlich wieder erträglich und jetzt mache ich mich mal ganz schnell an das Kommunionkleid für Vroni. In 2 Wochen, am ersten Mai ist es soweit.

Kommentare:

  1. ... erstmal gute Besserung und die hüllen sind wieder so spitzen schön geworden;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön! Danke fürs zeigen, werde jetzt bei Anja schauen.....
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir gute Besserung, Renate!
    die Hüllen sind ein Traum...so toller Wollfilz mit einer wunderschönen Stickerei!
    ja, und viel Erfolg mit eurem Kommunionkleid...da bin ich mal gespannt, welchen Schnitt du nimmst!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das schön, ich liebe kirschblüten!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    von mir auch ganz schnell gute Besserung.

    Also der Einband ist echt sowas von traumhaft geworden. Bin ganz hin und weg.
    Hab ja selber noch nie was mit Wollfilz gemacht, aber ich denke, das muß ich jetzt mal ganz schnell ändern.
    Dann noch viel Spaß beim Kommunionkleid.
    Bei uns steht nächstes Jahr die nächste Kommunion an.

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. die büchlein sehen zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Einbände geworden, echt hübsch! Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön...mal wieder - aber....ich möchte gerne Deine Wollfilz-Frösche sehen.....;-)))
    meine Jacke kannst Du Dir jetzt anschauen......also, wenn Du lachen willst, schau bei mir rein....
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin