Mittwoch, 9. Mai 2012

Beflügelt - das Ebook

Fast ein Jahr hat es gedauert, bis wir, meine Familie und ich, dieses Ebook endlich fertig gebracht haben. Immer wieder neues Material testen, Befestigungen ausprobieren....irgendwie fertig wird man sowieso nie.
Aber es gab ja so einige "Drängler", die schon so dringend auf die Anleitung warteten, denn....
das Elfenfest ist schon in einer guten Woche, vom 18. bis 20. Mai.

Vroni ist diesmal eine Glöckchenelfe. Kleid und Flügel sind fertig, jetzt fehlen nur noch spitze Ohren und Haarschmuck.

Kleid und Flügel sind ganz nach Vronis Wünschen entstanden. Wie ihr seht, hab ich aus den Resten vom Kleiderstoff noch lange leichte Flatterbänder genäht....

...denn so ein Elfchen kann einfach nicht stillstehen und dann flattern die langen Bänder lustig im Wind.

Mit gut sitzenden Flügelchen, kann sich das Elfchen total gut bewegen....

...und die Flügel sind federleicht und drücken nicht. Fast meinte man, Vroni fliegt gleich.
Die Kinder, selbst die Großen, fühlen sich mit den Flügeln fast wie in einer anderen Welt.

Solche Flügel könnt ihr mit dem Ebook "Beflügelt" auch bauen.
Das richtige Material, ein bisl handwerkliches Geschick (das habt ihr ja alle) und eine wenig Zeit, denn beim Bemalen muss man immer Trocknungszeiten einhalten.

Im Ebook findet ihr eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zum Flügelbau, Hinweise auf das richtige Material, vor allem den richtigen Draht, einige Entwürfe für Flügel und Bilder von fertigen Flügeln. 

Ihr bekommt das Ebook hier in meinem Shop (bei Paypalzahlung zum Sofortdownload) oder etwas teurer bei Dawanda.

Sollte jemand solche Flügel haben wollen und sie aber nicht selber machen wollen, so ist meine Familie bereit, einige wenige Paare herzustellen. Preis je nach Größe und Ausstattung auf Anfrage.

Kommentare:

  1. Renate, die sind sooooo schön!!! so viel Arbeit...das werd ich bis nächtes WE leider nicht mehr schaffen. aber besser spät als nie!

    vielen lieben DANK:-)))))))

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Booaaahhh *sprachlos
    bin ich froh das meine Mädels im kiga sind :o)))
    steht schon auf meiner Liste
    > megaklassegroßartig!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. so ein geniales outfit ! die flügel ... das kleid ... ein TRAUM !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, Renate, das Kleid samt Flügelchen ist wirklich wunderschön. Viel Spaß auf dem Elfenfest.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, ist das WUNDERSCHÖN! Diese Flügel sind ja der Hammer!
    Da muss ich wohl demnächst mal in deinem Shop vorbeischauen. Flügel lieben meine Kinder sehr :-)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. ... schöööönnnn ....soooo schöööönnnn...mein Herz....ich bin sprachlos;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht so niedlich aus. Als kleines Mädchen hätte ich wohl viel getan um so ein hübsches Kostüm tragen zu dürfen. Vielen Dank für die Inspiration *geht die Anleitung kaufen um die Cousinchen glücklich zu machen*

    AntwortenLöschen
  8. die Flügel sind soooooooooooo schön, meine Tochter will auch welche ;)
    mal sehen, wenn mein Internet wieder richtig geht, und mir "langweilig" ist, hol ich mir das E-Book ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Da finde ich diese eBook tatsächlich nur über umwege?? Hab die Flügel neulich im Post schon bestaunt und nicht bemerkt das es diese gibt.. Das macht mich irre... Dabei wollt ich doch nicht soooo viel machen nächsten Monat zum Feengeburtstag-also keine Flügel-aber jetzt... Auweh... Ein bisle Zeit hab ich noch.. aber soo viele Gestaltungsmöglichkeiten!!

    Uii

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Super. Toll. Großartig. Leider seh ich den Artikel im Shop nicht mehr. Würde gern das E-Book bestellen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin