Dienstag, 15. Mai 2012

Elfenfest - letzte Vorbereitungen

Am Freitag gehts los - das Elfenfest in Blumenthal.
Hier könnt ihr einen Blick auf das Programm werfen.
Meine Elfenmädchen spielen bei der Elfenweggeschichte mit. Auf den letzten Drücker ist Franzi eingefallen, sie will neue Flügel, aber ganz Besondere. Sie hat auch einen Entwurf gezeichnet. Und sie ist auch fleißig am Basteln. Ich bin gespannt, ob sie rechtzeitig fertig werden.


Beim Biegen hat ihr ihr Vater  geholfen, aber den Rest macht sie ganz alleine.
Der richtige Draht ist das Wichtigste, bei dieser Art von Flügeln.
Und weil es so schwierig ist, den richtigen Draht zu bekommen (gibt es nicht mal bei O*i), habe ich euch einige Rollen bestellt und in den Shop gestellt.

Und das passende Tape gleich dazu.
Aus einer Rolle Draht, könnt ihr mehrere Paar Flügel bauen.
Hier bekommt ihr das Set.
Ein Kombiangebot, Material und Ebook,  bekommt ihr auch auf Dawanda.

 Und falls Franzis neue Flügel nicht rechtzeitig fertig werden, gibt es ja noch das alte Paar Flügel vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Wow die werden garantiert sensationel!!! Denn gerade wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben, wird es fantastisch :0)))
    Ich beneide Euch und wüsche ganz viel Spass
    Ganz liebe Grüße von der Küste
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich bin immer wieder ganz fasziniert von Euren Elfenflügeln. Die neuen Flügel sehen schon jetzt so aus, als würden sie supertoll werden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. boah das sieht so toll aus!!! ich bin auf weiter bilder gespannt!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... die flügel sind ein traum und
    ich drücke ganz fest die daumen,
    dass die flügelchen noch fertig
    werden !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön.....ich freue mich schon, Dich und die kleinen Elfen zu sehen! Wir wollen am Samstag vorbei kommen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin