Montag, 14. Mai 2012

Franzi für Franzi

Jumpsuits (ursprünglich einteilige Anzüge von Fallschirmspringern, daher der Name) waren der sehnliche Wunsch von Franzi - aber natürlich selbstgenäht.  Schließlich trägt Franzi nur Unikate.
Und Claudia von Cinderella Zwergenmode hat uns den Wunsch erfüllt und ihn auch noch Franzi genannt.

Die Dinger sind im Moment einfach total der Renner. Bequem und schnell angezogen. 

Beim kleinsten Sonnenstrahl hüpft Franzi in ihren Franzi und zieht in nicht mehr aus.
Selbst wenn Papa ihren schönen Jumpsuit als Schlafanzug beleidigt.( Männer und Mode!!!!)

Und nächste Woche, nach dem Elfenfest, kann ich dann noch mal einen ganzen Schwung Franzis nähen. Sie wünscht sich nämlich noch mindestens 3 - 4 Stück. Vielleicht kann sie die auch schon selbst nähen. Franzis sind nämlich sehr einfach zu nähen und gehen ratzfatz. 
Und ab sofort bekommt ihr das Ebook hier.

Kommentare:

  1. hey renate..der link zum shop funzt nicht..franzi schaut süß aus in ihrer franzi...J. wollte ihn auch nicht mehr aussziehen , nach der anprobe :-)
    ist aber so was von praktisch...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja süß aus!
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Schnitt für so 'große' Mädels auch noch geeignet ist.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... da muss ich doch mal luschern gehen ..zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toller Jumpsuit. Hab mir das Ebook auch gleich geordert. Toll dass er auch bis Gr.164 geht. Ich suche schon länger so einen Schnitt eigentlich für mich, meinst Du der Schnitt ist zu kindlich oder könnt er auch für mich in Gr.164 gehen?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. paßt wackelt und hat Luft ;o)))
    Super > paßt perfekt
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi ... und schöne Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Franzi für Franzi! Da habt ihr der Claudia aber ganz schön zugeflüstert ;-)
    Liebe Grüße,
    carmen

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus und hat sie toll gemacht...wohlverdienter name für den schnitt..freut mich total für sie..da kann sie stolz sein und es steht ihr ausgezeichnet..genau für sie gemacht..bist dabei bei unserm nächsten frühstück?? wird echt ne ganz nette runde smile...glg sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin