Freitag, 25. Mai 2012

Teeniekleid Mayla

Das fertige Kleid nach der Schule schnell anprobiert, noch etwas enger genäht....und jetzt will das Kind weg. Was,  noch Fotos?

Also gut, mach schnell. Kurzes Lächeln...

Und weg!!!

Tja, das kennt ihr sicher auch, keine Zeit für Fotos.
 Franzi ist glücklich mit ihrem Kleid. sie hat sich wieder alles selbst ausgesucht und ich durfte nähen. Noch mal Mayla von Claudia - Mein Liebstes. Den Schnitt habe ich verkleinert von der 34 auf 32, den Ausschnitt vorne etwas höher gezeichnet.
Bei dem Traumwetter ein Traumschnitt.
Hoffentlich bleibt es so. Bei uns beginnen morgen die 2-wöchigen Pfingstferien. 
Und in ein paar Tagen sind die Kirschen reif.
Wer kommt zum Pflücken? Schaut mal hier, vor drei Jahren, Bloggerbesuch zum Kirschenpflücken.

Kommentare:

  1. nee, ne?
    wie verzaubert ist das dann...und wirklich....stell dir mal vor was auf MEINER mayla vorne draufsteht? naja nur ein teil davon aber wirklich hammer...wir hatten beide fast genau die gleiche idee *grins*
    so ein sahneteilchen was du das hast ;-)))
    liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    das ist ein ganz tolles Kleid, dass Deiner Tochter unglaublich gut steht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! So leger und sportlich sieht Deine Süße darin aus!!!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. 2 wochen pfingstferien? wow.. bei uns ist grad mal dienstag nach pfingstmontag schulfrei.. :)
    das kleidchen find ich klasse und ich hab auch schon dran gedacht mayla zu verkleinern für meine große, die trägt 140/146, welche größe trägt franzi denn?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Also meine Tochter hat 152 und ist sehr klein (viel zu klein für ih Alter). Aber die Figur wird immer fraulicher, Hüfte und Brust....Aber wie du unten lesen kannst, hat Frau Liebstes unser Flehen erhört und in Zukunft gibt es die Schnitte ab Größe 32.
      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen
  5. oh liebe renate..wie wunderschön...das schaut echt mega cool und toll aus..ich werde deinen tipp für ein nächstes damen-ebook beherzigen und bei 32 anfangen :-)

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es auch nur den Montag frei... Und das Kleidchen fuer deinen teenie ist super klasse geworden und eine tolle Idee
    Liebe gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. wow...das passt perfekt zu Franzi! sieht klasse aus!
    ich wünsch euch schöne Ferien und viel Spaß beim Kirschen pflücken:-) wir sind "leider" im Urlaub...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie cool ist das denn? Das mit dem Verkleinern muss ich für Hannah nächste Woche echt auch mal probieren. Franzis Kleid ist auf jeden Fall der Hammer!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Toll.....wenn ich sehe, was Du für Deine großen Mädels so nähst, dann habe ich die Hoffnung, daß ich auch noch viele Jahre für meine drei süßen Mädels nähen darf....auch wenn die rosa-Phase vorbei ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch ein Traumkleid - einfach super schön! Freu mich auf Donnerstag und wenn dann noch Kirschen dran sein sollten kommen wir gerne.....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin