Montag, 21. Mai 2012

Wenn Elfen reisen.....

  ...und von überall her kommen, muss doch das Wetter einfach schön werden. Ein paar Tröpfchen Regen am Freitag vormittag und ein paar am Sonntag Abend und dazwischen herrlichstes Sonnenwetter. Und Elfen und andere Wesen kamen von überall her nach Blumenthal zum Elfenfest.
Seht euch einfach eine kleine Auswahl meiner  Bilder an.
 Ich glaube dazu braucht es nicht zu viele Worte.














 







 
 Erkennt ihr ihn? Dominik hat sein Talent fürs Kinderschminken entdeckt.

Viele Bilder vom Freitag findet ihr hier, hier und hier
einen Pressebericht hier, und Berichte auf verschiedenen Blogs: Samatino, La Stella di Gisela, Sina bambina, Landkind, Silke Tausendschön,











Kommentare:

  1. WOW, was für traumhaft schöne Bilder! Schade, daß wir nur so kurz Zeit hatten......aber meine Mädels waren auch völlig hin und weg vom Elfenfest....wir freuen uns jetzt schon auf das Fest im nächsten Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... es muss Märchenhaft gewesen sein ... und sooo viele schöne Elfen und Fabelwesen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. so ein wunderschönes fest! aber die allerschönste elfe war sicher deine kleine, das erste foto ist ein traum ...

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo renate...wunderschöne bilder von einem wundervollem fest...sind immer noch ganz entzückt..so viele so schön verkleidete wesen..hab sowas vorher noch nie gesehen..traumhaft..und dein und sabine´s stand ein traum, hat nur zur folge, dass mariella´s wunschliste um vieles gewachsen ist smile..wünsche dir eine schöne woche..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und deine Mädchen sind wie immer zauberhaft ;O)

    Vielleicht schaffen wir es im nächsten Jahr vorbei zu schauen.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Dominik kann halt alles....:) süßer Kerl haha...und bestimmt der weltbeste Papa...ich drück euch und irgendwann bin ich auch dabei beim Elfenfest...
    dicker Drücker
    emma

    AntwortenLöschen
  7. So viele wunderschöne Bilder aus einer einzigartigen märchenhaften anderen Welt !
    Eure Kostüme sind wieder traumhaft und ich glaube das Fest der Höhepunkt eines jeden Jahres bei Euch , oder ?!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie zauberhaft Deine Bilder sind. Und Deine Kinder sind richtige kleine Elfen. Einfach toll, wie gerne würde ich auch mal dabei sein.
    Aber von uns aus ist das schon ein Weg......
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. boah, ich bin fast ein bisschen neidisch !
    das hätte uns auch ganz viel spaß gemacht !

    traumhaft-schöne bilder !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. aaaah herrlich, ich hab schon sehnsüchtig auf dein post gewartet und das warten hat sich gelohnt, wunderschööön sehen die mädls aus, das war sicher ein ganz tolles fest! so liebevoll alles geschmückt.. mmmh da kommt man so richtig ins träumen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschöne bilder! sehr herzlichen dank fürs teilen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  12. ... das muß traumhaft gewesen sein *hachz
    ich find es einfach elfenfantastisch...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Sooo tolle Bilder! Das war sichtlich ein tolles Wochenende bei euch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Ja viel zu schnell vorbei, dafür gibt es dann ein ganzes Jahr Vorfreude. Schön wars!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin