Montag, 4. Juni 2012

Filzigkeiten

Auf Wollfilz sticke ich am allerliebsten, den nirgends werden die Stickbilder so schön, wie auf diesem Material.
Und im Nu sind wunderschöne Geschenke genäht.
Ich zeige euch mal wieder ein paar Wollfilzsachen:

Mal wieder ein Schwung Navitaschen mit den ToPpInGs Von Sonia-Me Nuve Rosada.
Als ich die beiden linken mit Car und Smart stickte (das Navi habe ich selber eingefügt), bat ich Sonia, ob sie mir nicht noch ein Navi machen könnte. Postwendend war es da.

In diese Taschen kann man den ganzen Navikram verstauen, einschließlich der Halterung.

Noch mehr Toppings habe ich für Notizbücher ausprobiert. Dabei habe ich mich mit Filzfarben und den Stickereien etwas gespielt - mal bunt und dann wieder Ton in Ton - die Möglichkeiten sind unendlich.

 Für Pferdebegeisterte, eine wunderbare und schnell gestickte Pferdedatei von der Frechen Fee.
Eigentlich hat die Pferdekopfstudien ihre Tochter gezeichnet und Nina hat sie digitalisiert. Und endlich  eine Datei mit Pferden, mit der ich für die pferdebegeisterten Mädchen Smartphonehüllen besticken kann. Da war ich schon lange auf der Suche.

Auch farbig gestickt, sehen sie suuper aus.


Hier seht ih noch mal alle Pferdeköpfe der Datei "geliebte Pferde". Ihr bekommt sie hier.



Hier noch mal alle Toppingsmotive. Die bekommt ihr hier.


Wollfilze in vielen Farben und in drei Stärken bekommt ihr hier bei Aladina.

Kommentare:

  1. .... ich stimme Dir da zu ...sehr hübsch kommen auf Filz die Stickereien rüber;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, die Du da gemacht hast und vielen Dank für den Filztipp > ich finde es unheimlich schwer nur so übers Internet einfach Filz zu bestellen!!!

    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehen die Sachen klasse aus! Vor allem die Navitaschen sind super!
    Was für Filz nutzt Du in Zug auf die Stärke?

    LG
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Navitasche benutze ich ca. 3mm Filz, für die Notizbücher und Handytaschen auch. Für die farbigen Notizbucheinschläge und -verzierungen aussen 1mm (Simplia) Filz.

      Löschen
  4. mensch du bist so fleissig..bewundernswert..ich bin zur Zeit nur noch Familienentertainer.. so ein übles Ferienwetter...morgen kommt mama...dann ist eh ganz anderes Programm angesagt..hoffe wir sehen uns bald...Kinder fragen immer mal wieder..jaja das küken und die Kirschen..unvergesslich...fühl dich ganz arg gedrückt...so ich geh mal aufräumen...puhhh was für ein Tag...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. WOW ... ein Teil schöner, als das andere! Wie deine Notizbüchlein von innen aussehen würde mich interessieren ... nähst du mit 2mm Filz und doppelst es, oder gleich nur den 3mm Filz? Hab hier noch einiges an Aladina-Filz liegen *g

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin