Mittwoch, 13. Juni 2012

Franzi + Vroni = Vronzi


 Nein keine Sorge, nicht meine beiden Jüngsten mixe ich, sondern die beiden Jumperschnitte Franzi und Vroni von C*Z*M.  Ein Oberteil von Vroni....


...und das Unterteil von Franzi. Genauso, liebt es Franzi. Das ganze aus dem wunderbar formstabilen und kuscheligen Streifenjersey Madita von Aladina. Aus diesem Stoff kommt in nächster Zeit noch mehr, denn für Madita lasse ich jeden Campan liegen und auch ihn gibt es in tollen Farbkombinationen.
Natürlich kann man auch das Oberteil von Franzi mit dem Unterteil von Vroni kombinieren.
Beide Schnitte bekommt ihr als Ebook C*Z*M Shop.

Kommentare:

  1. Superschön! Auf diese Idee, Schnitte so zu kombinieren, wäre ich NIE gekommen *g

    Tolle Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das klasse und ihr gefällt´s das sieht man.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee :o)))
    sieht klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. vronzi sieht richtig gut aus!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. super idee und steht ihr wieder mal ausgezeichnet..na, da bin ich mal gespannt was du wieder mal neues zauberst...danke für deine einladung, da komm ich gerne drauf zurück und wg. frühstücken ist gebongt...ich sags den mädls..glg bis bald sabine

    AntwortenLöschen
  6. ....wirklich super schön und genau richtig für dieses Alter;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN ! das sieht umwerfend
    schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. immer wenn ich hier bei dir reinschau...krieg`ich sofort FERNWEH ;-)))
    miss u
    silke&co

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin