Freitag, 15. Juni 2012

Rubina...

...heißt der nächste Schnitt aus der Feder von Claudia von C*Z*M.
Tja, bei einem neuen Schnitt ist es immer schwierig die Größe abzuschätzen. Bei Oberteilen nähe ich für meine schmale Maus meistens immer noch Größe 116. Diesmal habe ich es mit 122/128 probiert
Als Shirt zu groß, aber so geht es fast schon als Kleid.

Aber das Rubinatop ist als Tunika gedacht und sieht zur Hose ganz toll aus. Trotzdem werde ich es noch mal in einer Größe kleiner nähen, denn Rubina gefällt uns super gut und Claudia hat dazu auch noch eine kleine Überraschung im Ärmel....

Das Ebook von Rubina bekommt ihr hier.
Die tollen Jerseys aus der Wonderlandserie gibt es hier bei Aladina, der geringelte ist gerade sogar im Sonderangebot. Und das türkis so eine schöne leuchtende Sommerfarbe.

So gleich bekomme ich übers Wochenende Besuch aus dem Bloggerland, 1 Nähmädel, drei Töchter und 2 Hunde. Wir werden diese Wochenende den zurückgekommenen Sommer genießen grillen, in der Hängematte relaxen, quatschen und falls wir Lust haben ein bisl auf der Terasse nähen. Ich muss jemanden das Smoken für den Vronijumper beibringen, dabei ist das doch so einfach, wenn man weiß wie es geht (steht übrigens im Ebook auch beschrieben).
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes, sommerliches Wochenende.

Kommentare:

  1. Schön wars, und grüß mir Deinen Besuch, ja?
    Filz isat schon angeschnitten :o)
    Soooo schön !!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Rubinia. Wir finden den Schnitt auch super toll.

    Euch auch ein schönes WE....auch wenn hier noch nix von Sommer zu sehen ist.....

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. hey der schnitt sieht wirklich toll aus, auch ich brauch noch immer teilw. 116 für mariella..und als kleid finde ich es gleich frecher smile..wünsche euch ein schönes chilliges wochenende..viel spaß und bis bald..glg sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin