Dienstag, 12. Juni 2012

Vroni...


 
....damit meine ich heute mal nicht meine Tochter, sondern einen der neuen Schnitte von Claudia von C*Z*M, ist ratzfatz genäht und die Kiddies lieben solche Jumper. Wir warten nur auf schönes Wetter.

Vronis Vroni ist aus einem uralt, gut abgelagerten Baumwollschätzchen mit aufgenähten Stoffstreifen genäht. Vroni meinte dann, das sieht aus wie Wasser und da muss eine Meerjungfrau rein...und Fische und so. Also Waterlilli und Friends von Silke Tausendschön...schon x-mal gestickt und immer noch geliebt.

So jetzt schnappt euch das Ebook Vroni und näht, denn nächste Woche kommt der Sommer zurück und ohne Jumper geht es in diesem Sommer einfach nicht.
Vroni gibt es übrigens auch für Erwachsene.

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wunderschön geworden, geht also auch aus Baumwolle. Freu mich schon diesen Schnitt auszuprobieren.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. super!!! steht deiner Vroni total gut:-)
    hast du Lyas Pulli heut gesehen? genäht aus deinem Stoffflohmarkt beim Nähtreff...sie liebte den türkisen über alles, also musste ich feste tricksen, bis ich alle Teile zusammengestückelt hatte:-)
    bis bald mal,
    andrea

    Anfang August hätte ich hier mal sturmfreie Bude...

    AntwortenLöschen
  4. ...hach wunderschön...warte schon auf mein E-Book;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. bisher war ich wirklich der meinung, dass ich diesen schnitt nicht brauche!!!

    aber je mehr beispiele ich sehe, vorallem so schöne wie dieses hier, je mehr kommt doch dieses "must have" in mir durch........

    glg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja klasse! und die idee mit den aufgenähten stoffstreifen ist super, sieht toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. So süüüüüss und die Stickdatei ist ja wirklich super klasse zu diesem süssen Stöffchen. Der Jumpsuit ist wunderschön geworden und sieht so herzig an deiner Tochter aus!

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht der jumper toll aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate.....deine Vroni sieht soooo toll in dem super coolen Jumper aus. Ich mag solche Teilchen total gerne....aber mich hält das blöde Wetter ab ihn zu nähen......auch heute hat es fast den ganzen Tag geregnet.....echt blöde !
    Euch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin