Samstag, 28. Juli 2012

Die letzte Woche vor den Sommerferien....

...das kennt ihr sicher auch alle, sind immer voll mit Terminen: Schulfeste, Abschlussabende, Vorführabende...zusätzlich dann noch Nähtantentreffen und wie jedes Jahr, der Geburtstag von Vroni.
Nachts, nach diversen Schulfesten habe ich dann noch an den Geschenken genäht.
Von Vroni gewünscht, eine XL Malmappe im DinA 4 Format, mit dem tollen großen Tinimi-Drachen vorne drauf........

...und als Überraschung eine Notentasche für ihre Klarinettennoten. Diesmal mit geplotterten Motiven aus Velour- und Glitzerfolie.

Außerdem für meine kleine Küchenfee, einen Minidonutmaker, um den sie von ihren Schwestern beneidet wird.

Da wurden noch am Geburtstag, bevor die Gäste kamen, 50 Minidinger gemacht. Dafür liesen die Gäste diesmal sogar die Torte stehen.

Pimp-my-Shirt-Pyjama-Party war auch wieder ein voller Erfolg. Die Kinder schliefen sogar ein paar Stunden und das Wetter hat bis heute Mittag zum Kinderabholen  gehalten, bevor Gewitterwolken aufzogen.

Und hier noch eines der wenigen Bilder, die ich am Dienstag beim "Nähtantentreffen" gemacht habe.

Zum Glück, fotografieren die anderen "Tanten" etwas eifriger und ihr könnt hier, hier,  hier, hier, und hier Bilder ansehen.
Es war wieder so schön mit euch. Demnächst dann mal bei mir, oder? Mit "Pimp-my-Shirt-mit-dem-Nähtantenlogo".
 Und wenn ihr in Zukunft ein Auto mit so einem Aufkleber seht....
.
..dann denkt daran, es könnte auch der Ehemann drin sitzen!!!!
Ich überlege ja schon, ob ich für unseren Nähtreff im Canada am 31. Oktober, nicht auch so etwas einfällt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?



Kommentare:

  1. Liebe Renate - noch mal ein DICKES DANKE für den tollen Aufkleber! Ich glaube insgeheim findet mein Mann den Aufkleber ziemlich cool! ;-)))
    Und ich freue mich schon riesig auf die Pimp-my-Shirt-Party bei dir!
    Liebe Grüße und bis bald
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ....die ist ja wieder sowas von mega schön geworden ♥
    das Treffen scheint auch wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmm lecker diese Donats.
    Ach toll, ihr habt den Nähtanten aufkleber sogar in unterschiedlichen Farben gemacht :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Eure aufkleber sind sooo toll:-) eine super Idee! Da bist du ja momentan ganz schön im Stress! aber bald hast du`s ja geschafft:-) Die T-shirt Idee zum Geburtstag ist auch super und die sind alle wirklich vorzeigbar:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Bilder! Wir genießen noch 5 Wochen Ferien! :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie wunderschön süß! Huch-da hab ich dich mal auf meine Blog-Liste gesetzt....Viele Grüße!

    Vielleicht haste mal Lust die Klamöttchen meiner Zwillingsmädels zu schauen...Ich bin auch im Stofferausch....

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/Hedi/402591936425073


    Deine Hedi-Mutti

    AntwortenLöschen
  7. die Aufkleber sind klasse :)
    wir sind hier in unserem 10.000 Seelen-Örtchen auch 3 Mamas, die sich in dem bisschen Freizeit, was neben Kind und Job und Mann und Haushalt noch bleibt, zum nähen treffen - also werden wir auch öfter liebevoll "Nähtanten" genannt :)

    insofern hätte ich auch gerne so einen tollen Aufkleber, bzw. eigentlich ja dann 3 ;) wobei ich nicht wüsste,wie die anderen Männer das fänden *g*

    AntwortenLöschen
  8. tolle tasche und super fotos !!

    wie ich sehe, bist du auch im plotter-
    fieber ;-) das macht ja aber auch einen
    riesenspaß - gelle ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Endlich auch hier Ferien passend zum Sommeranfang ;O)
    Nach den Ferien geht´s bei uns ja auch los mit Schule, die Hexe kann´s nicht mehr erwarten ;O)

    Eine Idee zum Nähtreff im Canada . . . ich finde die Kreation deines Mannes immernoch am schönsten . . . Hot Needles ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Die Notenmappe finde ich wirklich spitze! Eine tolle Idee!

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin