Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagswunschkombi

Wie zu jeden Geburtstag, durfte sich Vroni eine Kombi oder ein Kleid wünschen. 
Ein Drehrock musste es mal wieder sein und das Shirt mit den Löchern in den Ärmeln. Und ganz wichtig, das Tinkatrollamädchen von Silke Tausendschön, mit lila Haaren, auf dem Pilz.

Drehtest bestanden. Ich hab in meinem Übereifer so viele Bahnen geschnitten und geruffelt, dass ich noch einen 2. Rock nähen könnte. Na, ja lieber zu viel, wie zu wenig.

Am Freitag, zu Vronis Geburtstag, scheint hoffentlich die Sonne, damit sie ihr neues Outfit auch tragen kann. T-Shirt ist, da ich 128 genäht habe, bei meiner schmalen Maus noch ziemlich reichlich.

Ja, auch bei uns ist die Sonne zurück. Aber immer noch mehr wie eine Woche bis zu den Ferien und noch ein paar Termine. Aus dem Grund komme ich im Moment gar nicht so viel zum Nähen.
Und morgen steht noch ein Termin für mich an:

"Nähtantentreffen"
Ein gemütliches Frühstückstreffen unter Gleichgesinnten
Da musste ich mir mit meinem neuen Spielzeug, meinem Plotter und der dazugehörigen Software, gleich mal ein Logo für das Auto basteln, damit auch jeder gleich Bescheid weiss, wohin die Fahrt geht.

Und wenn am Freitag, zu Vronis 9. Geburtstag, die Neuauflage der Pimp-my-Shirt-Pyjama-Party stattfindet (dass Kinder nie etwas vergessen), dann wird diesmal mit dem Plotter gearbeitet!!!! Natürlich auch mit Stofffarbe und Strasssteinchen.

Kommentare:

  1. Vronis Kombi ist Super schön!
    Das Logo ist der Hammer ;O)

    Lg carolin

    AntwortenLöschen
  2. schöne kombi , da hat vroni sich aber schöne sachen ausgesucht .
    ich drück euch ganz feste die daumen für schönes wetter !
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Und ganz viel Spaß mit dem Plotter, bin schon gespannt, was du uns damit alles zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das geworden. Ich drücke fleissig die Daumen für gutes Wetter aber die Chancen stehen ja rech gut.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, die Kombi....Wahnsinn........und bei dem Logo dachte ich gerade, ich breche zusammen! Ist das cool!!!!!
    Das hätte ich auch gerne!!!! Aber dann würde mein Mann nicht mehr mit dem Auto fahren, glaube ich....;-)))
    Bis morgen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuuuuui vroni und ich fliegen ja fast gleichzeitig um die sonne *freu*
    naja ich bin ein paar tage später dran aber dann isse ja auch ein löwenmädchen :-)))
    ich drückeuchdolle
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. da hast Du wieder eine schöne Kombi gebastelt :)

    und so einen "Pimp my Shirt - Geburtstag" hatten wir auch schon, war ein voller Erfolg ;)

    der Plotter ist auch cool, da kann man bestimmt tolle Sachen mit zaubern ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. super toll...wenn mein spunk den rock sehen könnte.sie würde dahin schmelzen..sie liebt drehröcke...gaaaanz toll..♥-zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist super schön geworden :D. Und das schöne Wetter scheint auch bis Freitag noch zu halten, also steht der tollen Party nichts im Weg.
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine klasse kombi! va der rock ist unglaublich schön!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  11. WOW - super schön!
    Verrätst du mir, wie man die "Löcher" in die Schulternaht bekommt und welches Schnittmuster der Rock ist?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin