Freitag, 13. Juli 2012

Manchmal muss es XXL sein....

Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich nicht mal ein große Malmappe für einen DinA 4 Block machen könnte. Und da es jetzt auch große Motive für den 20 x 30 cm Stickrahmen gibt, musste ich das endlich mal testen.

Hier könnt ihr DinA 5 Malmappen und eine große Malmappe im Vergleich sehen.
Ich hatte ja Angst, in dieser Größe könnte das lapperig oder unhandlich werden, aber ich bin positiv überrascht. Vielleicht wären Tragegriffe noch ganz praktisch?

Gummischlaufen für 24 normals Stifte sind kein Problem bei der Größe, so kann ein Satz Farbstifte und ein Satz Filzstifte darin Platz finden, oder....

...bei dicken Stiften reicht es noch für 22 Stifte. Und wie auch in den kleinen Malmappen, können fertige Zeichnungen hinter den Stiften verstaut werden.

Und weil ich leider kein Schulanfängerkind mehr habe, könnt ihr die türkise Malmappe mit der SchoolMilli  hier bekommen.

Das riesige Rehlein stammt aus der Serie "MILLIS HEILE WELT"  und das Schulkind aus der Serie "ein SCHOOLung" beide von Silke Tausendschön, das immer wieder geliebte Pferd aus der Serie Champignon ist von Tinimi.

Und auch meine Kinder brauchen jetzt ganz dringend groooße Malmappen und ich brauche ganz dringend dazu große Motive!!!! Ich hoffe, es wird in Zukunft noch öfter welche geben.

Kommentare:

  1. Ohhhhh, jetzt bin ich aber sowas von neidisch, dass Du sooooo groß sticken kannst. Denn auch wenn es Stickdateien für so große Rahmen gibt bleibt mir leider die Beschränkung auf 13 x 18...
    Die sind super schön geworden, die Mappen!!!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...super schön!!!!!
    Eigendlich wäre es das rchtige für den baldigen Krankenhaus Aufenthalt...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alles sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin