Freitag, 24. August 2012

Pünktchenfilz....

...ganz neu und so schön, dass er nicht viel Verziehrung braucht.
Meine Kollektion, genäht heute Nachmittag, nur mit etwas Leder.

...für Stifte...

...für meine Brille...

...fürs I-Phone und I-Pad (I-Pad leider aus Pappe)...

..kleine Täschchen, die Frau (oder Mann) immer braucht...

... Kleinkram aus kleinen Randstücken...

Ich hatte ein 0,5 x 1,50 Meter Stück von diesem wunderschönen Filz und jetzt immer noch einen großen Rest. Auch wenn Filz nicht ganz billig ist, kann doch fast jedes Stückchen verarbeitet werden.
Den Wollfilz

Duplia Punto

 gibt es bei Aladina.

 
Außen ist er grau und fest und die weisse Schicht innen ist streichelweich. Ideal also für Handytaschen und Brillenetuis. Die Pünktchen sind genadelt und ganz dezent.
Ich bin echt begeistert. Freue mich auf weitere Farben!!!!

Die Schließen und Schlüsselanhänger-Rohlinge gibt es jetzt auch bei Aladina.

Zum Abschluss noch etwas Kurioses aus meinem Garten.
Ich habe normale Gelbe Rüben (Karotten), aber auch weisse und rote. Und diese 2 Roten hatten sich wohl sehr lieb - sie umschlingen sich nicht nur sehr innig, sie bilden auch noch ein Herz.
Inzwischen aber leider aufgegessen - lecker.

Kommentare:

  1. der hammer was du auf die schnelle gezaubert hast...der wollfilz sieht wirklich klasse aus..und die karotten der hammer...sind die niedlich....zu schad zum essen...smile....glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ja der Filz ist ja mal ganz besonders und sowas hübsches hast du daraus gemacht ...und die Rüben in inniger Love;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Collection hast du genadelt. Der Filz ist sooo schön, ich schleich schon lange um eine Filzbestellung herum. Soll ich ?
    Und deine Möhren sind herrlich ( bei uns heißen die so ), ich freu mich auch immer wieder über solche Niedlichkeiten aus dem Garten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schaut das alles toll aus!!! Jetzt hast mich grad total inspiriert, ich Brauch den Punkte Wollfilz auch:))
    Das die innere Seite weich ist hab ich nicht gewusst. Toll!!
    Ich geh mal stöbern bei dir.
    Glg Von Simone aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Filz ist ja super! Und die Rüben.....meiiii.......sogar Gemüse hat sich lieb! Wie goldig!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt toll aus. Bin ich ja mal gespannt. Hab nämlich auch welchen geordert ;-)

    Wünsche Euch tolle Ferien.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Hui, da warst du aber fleißig...Echt toller Filz :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune immer wieder aufs Neue. Was Du so alles in Lichtgeschwindigkeit zauberst. Die Kombi mit Leder sieht seeeehr edel aus! Toll!
    Und dass sich bei Euch sogar das Gemüse lieb hat, wundert mich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  9. WOW ... so viele schöne Sachen hast du da genäht.
    Sehr schöner Wollfilz!

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, deine Taschen und Co!
    Und die verliebten Rüben sind ja super süß.
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin