Donnerstag, 2. August 2012

Shop geschlossen

Nachdem gestern, am 01.08.2012 neue gesetzliche Regelungen in Kraft gesetzt wurden, bezüglich der sogenannten "Button-Lösung" bei Käufen im Internet und die Umsetzung sehr unklar ist und ich wie so viele keine Lust auf eine kostenpflichtige Abmahnung habe, bleiben meine Shops bis zur Klärung geschlossen.
Mailbestellungen sind von der Gesetzesänderung nicht betroffen.

Inzwischen zeige ich euch mal wieder ein paar Zwickl-Geldbörsen, die ich nach meinem Ebook genäht habe.

Leider wurde vor kurzem auch die Stickdatei oben bei der Designerin abgemahnt...ein sehr hoher Betrag. Die Designerin hat mich informiert. Also benutzt die Abbildungen der bekannten Automarke nur privat!!!

Hier mal ein Blick von oben um die vielen Fächer zu erkennen.

Schreibt einfach eine Mail, falls ihr etwas wollt:
renate-schuster ät t-online.de

Kommentare:

  1. ja, renate, da hast du recht!!!

    nur hat dawanda da echt geschlafen und auch nur deshalb jetzt reagiert weil doch echt viele ihre shops leer machen.

    lg

    lilli

    p.s. kann ich ein elfenkleid bei dir bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. meine güte, was für ein wahnsinn mit dieser bürokratie *kopfschüttel* selbst der käfer wurde abgemahnt?????? ich fass es nicht *nochmehrdenkopfschüttel*

    ganz liebe grüsse vom räuberling

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, mir geht es genau so. Ich hab auch zu gemacht. Das ist so schade, dass einem der Spaß damit genommen wird. Mir macht es immer Spaß für andere zu nähen. Aber diese Paragraphendschungel sind wirklich Ausbremser! Da traut man sich gar nicht mehr, weil man jederzeit Angst hat vor Abmahnungen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend, GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Gelsbörsen sind beide ganz toll geworden :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine alle drei natürlich ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin