Sonntag, 30. September 2012

Für mich....

Letzte Woche bekam ich ein Päckchen - einfach so - ohne Grund - und darin 2 Taschen, bestickt mit dem Nähtantenlogo. 
Dieses Logo ist mal ganz schnell zu Übungszwecken mit dem Plotterprogramm entstanden und begleitet uns Nähtanten im Aichacher Raum auf dem Auto und auf T-Shirts und mich jetzt auch auf einer bzw 2 Taschen (kann ja immer nur eine benutzen).
 Lilli von Lillis Elfenwerkstatt hat das im Blog gesehen und das Logo für die Stickmaschine digitalisiert und mir nicht nur die Datei sondern auch gleich noch 2 bestickte Taschen geschickt. Vielen, lieben Dank noch einmal Lilli. Um die Taschen werde ich beneidet!!
Witzig, wie groß der Wiederkennungswert des Logos ist. Wie oft werden wir "Nähtanten" darauf angesprochen. Sogar im Ausland wurde eine Nähtante am Autologo erkannt.

Ja und gestern wurde ich zufällig mit dem britischen Grafitti-Sprayer Bansky bekanntgemacht. Keiner weiß genau, wer es ist, wie er heißt und wo er wohnt. Aber jeder hat schon mal eines seiner Werke gesehen. Googelt mal danach!!
Abends habe ich mich hingesetzt und ein paar seiner Bilder für den Plotter bearbeitet und aus Flockfolie geschnitten. Ich hatte aber nichts, wo ich sie aufbügeln konnte, also habe ich Nachts noch schnell für mich einen Pulli nach Bo von C*Z*M dafür genäht.
Stoffe sind ein ganz toller Strickdoubleface in 2 Grautönen (beide Seiten habe ich abwechselnd verwendet) und Streifenjersey Madita in rot/grau von Aladina.

Aus den gleichen Stoffen entstand dann heute Vormittag noch ein 2. Teil, auf das noch eines meiner Banskybilder Platz fand. Leider kann ich euch das Kleidungstück erst in einigen Tagen zeigen.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Alles! Die Nähtanten Logos als Plotterdatei und als Stickdatei sind wirklich toll! Sogar auf dem Auto?? Klasse!

    Aber Dein Shirt ist der absolute Hammer! So ein schönes Teil! Das würde ich Dir glatt unter der Maschine wegmopsen! So schööön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist Saucool!! Die Tasche durfte ich ja schon in echt bewundern :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL! Wie toll das ist! Und die Tasche ist auch klasse!
    Ganz liebe Grüße rüber zu dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli und schöne Tasche!

    Das 2. Teil kenn ich ja schon *g*

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ... tolles shirt und superschöne tasche !
    tjaaaa, so ein plotter ... ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. super schön! der herr hißt nur banksy nicht bansky. aber ich dachte es wäre absicht gewesen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin