Dienstag, 11. September 2012

Noch mal Billy

Hier Vronis Version von Billy. Türkis und rot - einfach schön zusammen.

Wieder mit den Eylets.diesmal kleine Hände.
Der Pulli wurde inzwischen schon öfter gewaschen und die Eylets sind so schön wie am ersten Tag.

Dieser Pulli war noch eine Sommerversion, mit dem Frotteestoff wunderbar zum überziehen nach dem Baden oder bei windigem Wetter. Deshalb die Version ohne Bündchen.

Billy aus dem Hause C*Z*M bekommt ihr hier.

Kommentare:

  1. ist das ein toller pulli!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist soooo cool geworden (Frottee mag ich auch total gern) und dass es Eyelets gibt hab ich vorher noch nie gehört...man lernt doch nie aus:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. klasse - ich glaub ohne bündchen gefällt er mir noch besser - und die eyelets sehen auch super aus !!!
    lg
    von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Hoody! Toll umgesetzt! Und die Appli ist sowieso der Hammer!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist einfach traumhaft schön.
    Mit den eylets muss ich ja nochmal schauen.
    Die sind ja echt klasse.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft!!!
    da passt alles
    bin echt neidisch...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht richtig klasse aus! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. .... richtig schön auch dieser Pulli wieder und die Ösen echt besonders ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön ist der Schnitt :)
    und die Farbkombi gefällt mir auch total gut!

    nach diesen Eyelets muß ich mal ausschau halten, die sehen auch toll aus!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. womit hast du denn die eyelets eingesetzt und kratzen sie nicht innen auf der Haut?
    Ich habe es schon mit einem Eyeletsetter Werkzeug von Butinette probiert, aber irgendwie legen sich die inneren Ränder nicht richtig um, stehen weg und kratzen dadurch, mach ich etwas falsch?


    Lg. rosita

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin