Sonntag, 28. Oktober 2012

Kuschelwarm

Ja jetzt ist es wieder so weit - warme Pullis werden gebraucht...und Holz zum Einheizen.

Der erste Schnee in diesem Herbst ist besonders kalt. Inzwischen liegt schon einiges mehr. Nur gut, dass wir eine Stunde länger im kuschelwarmen Bett haben.

Ein warmer Fleecepulli nach dem Jungsschnitt Hendric von Mein Liebstes mit dem kostenlosen Kapuzen Update. Ich finde den Schnitt durchaus mädchentauglich, vor allem mit so einem süßen Engel aus der Serie Wolkenschön von Silke Tausendschön.

  Hinten hat sich auch noch mal ein frecher Engel aus der Himmelschönserie breit gemacht.
Die superwarme Kuschelmütze ist übrigens nach meinem Ebook.

Hier noch ein Bild aus dem Canada. Nur noch wenige Tage.....

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht aber kuschelig aus! Genau das richtige für dieses Wetter! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön Kuschelig..und bestimmt warm.......Ich will auch einen Kuschelpulli.... ;-)
    Total süß
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich habe nur zwischenzeitig meinem Sohn versprochen, dass wir am Mittwoch ins Kino gehen. Hotel Transsilvanien als Halloween-Unterhaltung ist mir wirklich lieber als durch Schneematsch oder anderen Matsch zu stampfen...
    Bis zum nächste Treff wird dann ja auch meine El(e)na wieder fertig sein. (Und kann noch Mut sammeln, damit ich mich unter die ganzen Profis traue.)
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Kreativzeit und ganz viel Spass!
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollt mich ja auch gern zum Nähtreffen anmelden, aber mein Mann will mich nicht mehr so weit allein wegfahren lassen. Bin im 9. Monat schwanger. :-)
    Ich wünsch Euch aber viel, viel Spaß! Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal dann!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin