Donnerstag, 8. November 2012

Magic Deer- Teil 3 - Babyversion


Als meine Kinder noch Babys und  Kleinkinder waren, habe ich noch nicht genäht. Jetzt  habe ich eine kleine Enkeltochter und kann auch mal Babysachen ohne Ende nähen.
Aus den Resten des Magic Deer Stoffen von den großen "Tanten" Franzi und Vroni" lässt sich, kombiniert mit anderen Stoffen, noch so allerhand machen.

2 Kombis aus der Zwergenverpackung, die Shirts mit dem praktischen amerikanischen Ausschnitt, damit sie besser über den Kopf gehen. Die Hosen, eine Leggings und ein kleine Cordhose. 

Dazu noch eine kuschelige Jacke (auch Zwergenverpackung) und 2 Mützen zur Wahl, einmal eine dünne Knotenmütze und noch ein Kuschelmütze nach meinem Ebook in der kleinsten Größe.

Stoffe Magic Deer von Königreich der Stoffe, der Rest von Aladina oder Buttinette

Magic Deer Stickdatei (Hirsche und Sterne) Stickdateien von hier.

Und jetzt habe ich wirklich nur noch kleine Fitzelchen von dem Magic Deer Stoff.Wenn ihr genau hinseht, bei einem Shirt hab ich die Ärmel teilen müssen, sonst hätte es nicht mehr gereicht.

Kommentare:

  1. Hättest Du das nicht geschrieben ;o)))
    da hast Du aber besonders süsse Sachen gezaubert!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. :-) man sieht das du mit deinem herzen genäht hast.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    was soll ich schreiben?
    Einfach nur Zuckern und wunderschön!!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie klasse ist das denn.....wow.......und so praktisch, daß du jetzt noch die Reste vernähen kannst! So goldig!
    Und wenn ich "Stick-Entzug" kriege...schau ich bei dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schööön. das alles einmal in rosa oder Lila bitte :)

    die knotenmütze...wo bekomme ich den Schnitt her?
    der wäre jetzt was für meine kleine hannah.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Renate! Das ist ja der Wahnsinn - du warst ja richtig fleißig! Und es schaut alles so toll aus!! Da ist die kleine Enkelin schön eingepackt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Lauter ganz, ganz tolle Sachen. Die Jacke ist ja mein ganz persönlicher Favorit, aber alle anderen Sachen finde ich auch ganz wundervoll. Einfach super.
    Ganz liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. gestern wollt ich dich noch fragen, ob Junge oder Mädchen...und schon weiß ich Bescheid:)
    Renate, die Sachen sind wunderschön!!! so toll kombiniert, jetzt wart ich nur noch auf die Tragefotos, aber das wird wohl noch etwas dauern..:))

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate, das ist doch besonders schön, so kleine Sachen zu nähen! Ich hatte so viel Spaß daran, Strampler zu nähen, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Gut, für Kleinkinder macht es noch mehr Spaß...Ich bin furchtbar gerne Oma!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Renate die "OMA" steht Dir gut ! Supersüß !!!
    Jetzt kommen Deine Kinde rzu kurz, weil Du fürs Enkelchen nähst !
    LACH

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüüüß ... Da bekomme ich gleich Lust auf Babysachen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch erstmal ♥ das set ist echt der hammer!! ich hab leider auch noch nicht genäht, als die kinder ganz klein waren, das find ich auch immer wieder schade..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. ohhh mein Gott ist DAS süüüüß! Oh da könnte man glatt nochmal schwach werden;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sooooo süß! Ich glaub, ich werd mir jetz doch noch mal die Zwergenverpackung zulegen. Schließlich kommt hier im Dezember auch ein weiteres Familienmitglied an. ;-)

    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wie süss. Ist doch immer zu schön für so kleine zu nähen. Und natürlich noch toller, wenn es für die Enkelin ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. ... sieht das süß aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Tolle REsteverwertung. Ich nähe gerade auch total gerne Babysachen. Meine Maus ist leider auch schon zu groß dafür, aber ich habe ja zum Glück ein paar babys im Bekanntenkreis. Türkis ist für ein Mädchen eine super Wahl.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja ein süßes set! freut mich dass dir meine weihnachtsanhänger stickdatei gefällt, ja, leider hab ich gute ideen oft auf den letzten drücker ;-), aber man kann die anhänger ja auch ohne zahl als geschenkanhänger sticken, und nächstes jahr ist ja wieder weihnachten, jetzt ist sie übrigens schon online :-) (hier: http://de.dawanda.com/product/37946853-adventskalender-zahlenanhaenger-stickerei-HIRSCH) , liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  19. ooooooooooooooooh manno, jetzt hab ich doch glatt vor lauter technischen chaos hier, verpennt DIR ZU GRATULIEREN!!! auch wenn du gar nicht so aussiehst *grins* HERZlichen GLÜCKwunsch liebe OMA ;-)))))
    aaaaaaaaaaaaalles LIEBE von uns und HERZlich WILLkommen im LEBEN kleiner STERN
    eine feste umarmung auch an die beiden stolzen eltern
    ♥silke, d und e-r

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin