Dienstag, 20. November 2012

"Wer hat keinen Adventskalender?" Verlosung


So liebe Nähmädels, wie versprochen kommt hier die Verlosung von einem Adventskalender. Er besteht aus 24 von mir genähten Wimpeltüten aus Leinen und roten Baumwollstoffen und wird natürlich noch gefüllt. Mit was? Das verrate ich natürlich nicht.  Soll ja eine Überraschung sein.

Mitmachen können alle erwachsenen Frauen aus dem Nähbloggerland, die für andere liebevolle Adventkalender gestalten und selber nie einen richtig Schönen (Schokokalender zählen nicht) bekommen. Und das sind ja so einige von uns, oder? Und wenigstens eine davon, soll sich in diesem Advent an einem eigenen Adventskalender erfreuen können.

Es gibt auch keinen Anlass, keine runde Leserzahl, kein Bloggeburtstag, einfach nur so.
Und ihr braucht natürlich einen schönen Platz, z.B. eine Tür, oder an einer Treppe, eine Wand, als Wimpelkette aufgehängt. Ich habe hier für das Bild einen Kerzenständer benutzt.

Hinterlasst bis
 27. November 2012 bis 24 Uhr 
einen Kommentar nur unter diesem Post. Wer keinen Blog hat, bitte mit Mailadresse!
Am 28.11. wird ausgelost und möglichst schnell versendet. Er soll ja bis zum 1. Dezember da sein.

 Das Bild könnt ihr mitnehmen, aber ihr müsst es nicht in eurem Blog posten, ihr müsst auch nicht auf meiner Leserliste stehen, ihr sollt einfach nur Freude daran haben und einen schönen Platz dafür finden. Über ein Bild würde ich mich dann sehr freuen.

Ach ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!

Kommentare:

  1. Iiiiich habe noch keinen, und wie es der Zufall will sind das auch noch meine Farben...*liebguck*...ich versuche einfach mein Glück♥ Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich versuche den Mr. jedes Jahr zu einem Adventskalender zu überreden, klappt auch zumindest 2 Tage lang, dann isst er alles aufeinmal alle.

    Darum freue ich mich riesig über deine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich auch mitspielen????Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ~ggg~
    das ist ja mal eine coole Idee :)
    ich hab mich schon geärgert, weil ich mir den Adventskalender von Farbenmix nicht mehr schenken konnte, weil er abends schon ausverkauft war.......

    also versuche ich jetzt mal bei Dir mein Glück ;)

    LG Agnes -- die, wie Du richtig erkannt hast, immer nur für andere einen Kalender füllt und/oder besorgt, selber aber nie einen bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für die tolle Verlosung ! Ich hab mir grade gestern...Wie jedes Jahr...einen Schokoladenkalender selbstgekauft :)
    Aber der wäre natürlich viel viel viel schöner.... Dir eine besinnliche adventszeit .!

    AntwortenLöschen
  6. Ich ich ich ich ich!!! Ich möchte bitte bitte bitte bitte! Ich liebe Überraschungen. Die Kiddies sind versorgt, aber so kleine Überraschungen für mich wären schon toll! :)

    Das finde ich so eine supersüße Verlosung und ich drücke allen die Daumen so einen Schatz zu gewinnen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön :-) Ich hab bereits einen Filz-Elch Kalender gebastelt ... mir macht nie einer einen. Ich freu mich über glückliche Kinder :-)

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen, der würde hier prima ins Haus passen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich schöner Adventskalender! Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    ich traue mich gar nicht als erste einen Kommentar abzugeben. Die werden meistens nicht ausgelost. Aber da ich schon seit Jahren keinen eigenen Kalender mehr für mich habe und mir auch keiner einen macht würde ich mich sehr freuen zu gewinnen. Obwohl ich mir wenig Hoffnung mache. Wird bestimmt ziemlich eng hier im Lostopf bei so einem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, da fühl ich mich doch angesprochen, denn ich habe dieses Jahr auch mal wieder einen neuen Kalender hergestellt ( das mach ich nun immer wieder seit 1983 ) & kriege immer nur ganz kleine zum Aufmachen ;-). Nun hoffe ich mal.
    GLG
    Astrid
    Wenn du magst, kannst du dir meinen Neuen in meinem Blog anschauen:
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2012/11/der-stand-der-dinge-iv.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Einen eigenen Adventskalender, nur für mich ganz alleine, das wäre klasse, da schreibe ich doch gleich mal meinen Kommentar dazu.
    Dann drück ich mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich will bitte...ich hab es auch ganz doll verdient.haben die letzten Wochen viel viel mitgemacht weil ich eine Lungenembolie hatte und sehr krank war und sogar mein sieben Tage altes baby ohne Mama sein musste :-( aber es wird wieder. . . liebe GlücksFee bitte zieh mich ;-)

    Pauline_hauk@Web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für eine schöne Idee ♥ Und soll ich dir mal was sagen, ich hab noch niemals nicht einen selbstgemachten Kalender bekommen und einen Schokikalender bekomm ich auch nie (selberkaufen würd ich doof finden) Die Tage hab ich eine ur-ur-uralte Tür aus einem Bauernhaus bekommen die als Dekoteilchen benutzt werden soll. Das wär der perfekte Platz dafür :) Liebe Grüße von Jasmin, die sonst nie an Gewinnspielen teilnimmt, aber damit haste mich gekriegt *gg*

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich möchte auch in den Lostopf! Ich habe wirklich schon unzählige Kalender gebastelt, aber kaum welche bekommen. Danke für die Verosung! Ich bin gespannt!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  16. Oh! Gerade habe ich am WE der großen Tochter ihren Adventskalender zusammengebastelt und sie hat ihn mitgenommen und Herr B. fragte, ob er dieses Jahr vielleicht auch einen bekommen könne... Alle bekommen einen - und ich vielleicht auch?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja dass wäre toll ein eigener Adventskalender :-) Seit meiner Kindheit hat dass niemand mehr für mich gemacht!
    Mal schauen ob es sich dieses Jahr ändert
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, was für eine Verlosung!
    Ich würde mich riesig freuen!
    ..dann wär' es das erste Mal, dass mein Mann und ich uns keinen Kalender teilen müssten :)

    Liebe Grüsse und vielen Dank für dieses Verlosung!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  19. *hachz* So schön, da hüpf ich gerne in Dein Lostöpfchen!
    Und ich würde den wunderschönen Kalender (der übrigens perfekt zu meinen Sofakissen passt) über meiner Wollecke aufhängen.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja mal eine Verlosung nach meinem Geschmack! Schon ewig hab ich keinen Adventskalender mehr gehabt...
    Das wäre wirklich was tolles :-)
    Herzliche Grüße von der Mosel
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh was für eine tolle verlosung.
    das würde total klasse sein den zu gewinnen.

    1. Habe ich ncoh keinen Adventskalender und
    2. hab ich am 28.11 Geburtstag

    wer weiss vielleicht hab ich ja doch einmal Glück :)

    So nun quetsche ich mich mal mit in den Lostopf und bringe auch kekse mit für alle :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, da würde ich mich auch sehr drüber freuen. Ich versuche mal in den Lostopf zu hüpfen, auch auf die Gefahr hin, dass Blogger wieder einmal meinen Kommentar im Spam einsortiert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Also so ein Adventskalender wäre schon toll.....darf ich mitmachen????
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  24. An meinen letzten Adventkalender kann ich mich gar icht mehr erinnern. Einen selbstgemachten hatte ich noch NIE! Mit etwas Glück darf man sich jeden Tag dann aufs Neue freuen
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  25. Servus,
    Wahnsinn ist der wunderschön. Der würde auch perfekt zu mir nach Hause passen. Meine Kleine bekommt heuer auch erstmals einen selbstgemachten von mir..
    Vielen DANK für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Adventskalender! Da versuche ich auch mein Glùck!

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen
  27. wow der ist toll! ;-)
    Haben leider auch noch keinen Adventkalender...lang ists ja nicht mehr, würden uns also sehr fereuen!
    HÜPF....
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  28. oooohh, wie schöööööööööööööön!!!! Ich möchte bitte auch!! Ich mache auch jedes Jahr für Mann und Kind, und hinterher reicht die Zeit nicht mehr, um mir selbst auch noch einen zu basteln... Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich und so schnell *hüstel* ;-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Halli hallo,
    da der 27.11 mein Geburtstag ist versuche ich mal mein Glück,diesen super schönen Advenskalender zu Gewinnen!An meinem Treppengelender hängt noch nichts und da ich mal wieder die einzigste bin die in diesem Haus keinen hat.Viele Liebe Grüße Jenny
    werde versuchen es heute morgen noch auf meine Seite zu stellen:unser-eulenhaus.blogspot.de!
    sind zwar erst 2 leser aber mal schauen...

    AntwortenLöschen
  30. hallo renate,

    ich hüpf mal :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  31. hach, wie schön! ganz herzlichen dank, liebe renate, da würd ich mich ja riesig drüber freuen!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  32. Meine Mutter hat mir als Kind oft welche selbstgemacht, Süßigkeiten oder Kleinigkeiten in Papier gewickelt und an eine Schnur gehängt. Ich hab heute noch eine Spitzer daraus, klein, rosa, mit drauf sitzendem Bärchen und Schublade... Eigentlich kitschgrässlich, aber mein Herz hängt dran. Das war immer toll.
    Ist die Füllung allgemein tauglich oder nur für Näher?
    Denn ich mach mit für meine Mama, die wird am 28.11. 70 Jahre und es wäre doch schön, wenn sie nun auch mal einem bekäme. ( Toll, die Idee kommt mir eben erst, zum ganz Selbermachen ist es zu spät!
    Ich hoffe auf mein Losglück!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  33. hierhierhier! Ich gehöre zu denen, die liebend gerne Adventskalender verschenkt - an Kinder, Nichten, Schwestern, Mann - aber selber nie einen bekommt. Vom Nähvirus befallen seit zwei Jahren hätte ich soo gerne einen für mich. Er bekäme einen Ehrenplatz, am alten Holzgeländer unserer Treppe sähen die Wimpeltüten wunderschön aus.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nici und die starken Männer

    AntwortenLöschen
  34. über so einen kalender würde ich mich auch sehr freuen, sieht toll aus...einen adventskalender hatte ich schon lang nicht mehr.wie du schon gesagt hast bekommen immer nur meine kids einen selbstgebastelten... jetzt bin ich mal dran, daumendrück.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  35. Oooooh! Ich hatte seit 20 Jahren keinen Adventskalender mehr! Ich mach mit!!! Und hoff mal auf die Adventsengerl!!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo! Ich würde mich sehr über einen eigenen Kalender freuen. Ich finde die Anleitung für den Adventskalender toll ,aber auch deine sonstigen Anleitungen übers Jahr sind toll. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  37. Das wär was, uns schööööön ist der!! Ich mach auch immer fleißig Adventskalender - für die anderen ;-)

    AntwortenLöschen
  38. IST das toll! :) Da mache ich auch gerne mit. Einen Adventskalender hatte ich schon ewig nicht mehr - aber eine schöne Stelle zum Aufhängen ist mir gleich eingefallen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  39. Uiuiui Renate, des is ja mal eine Spitzenidee!!! Selber hab ich mir auch noch nie einen soooo schönen Adventskalender gemacht! Wobei ich den Schokokaldender auch immer vergess aufzumachen ;0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  40. Der ist so schön! Genau meine Lieblingsfarben. Ein Adventkalender nur für mich! Schön! Würde mich echt sehr darüber freuen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Renate!
    Das ist echt eine tolle Idee! Ich bin dabei, vielleicht hab ich ja mal wieder Glück und Gewinne bei Dir!
    LG Kerstin aus Bad Aibling

    diekerstink@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich kriege normalerweise nicht mal einen Schokokalender!=(
    (Mit einer Ausnahme... Letztes Jahr hab ich meiner Arbeitskollegin die Ohren vollgejammert und sie hat mir einen Süßigkeiten-Kalender genäht: http://minuverosada.blogspot.de/2011/12/letztes-fotoprojekt-in-diesem-jahr.html!=D)
    Da ich dieses Jahr nicht schon wieder "rumheulen" will, mache ich diesesmal lieber hier mit!=D
    Ganz liebe Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen
  43. Oh, dann macht mal alle Platz, Anlauf und Hüpf rein.......... ;-)
    Der Kalender sieht wircklich schön aus.

    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  44. Wenn man Kinder hat, gibt es meistens sowieso keinen mehr für die Eltern.
    Ich habe schon viele Jahre keinen eigenen Adventskalender, fülle immer nur für andere.
    Er wäre bei mir dafür sehr gut aufgehoben ;-)
    Versuche ich mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  45. Schön! Bei uns bringen die Weihnachtsengelchen den Kindern die Adventskalender - nurmich vergessen sie immer!

    AntwortenLöschen
  46. Ich lass mich auch gern beschenken! *meld*

    An mich denkt nämlich auch nie einer, wenn es um Adventskalender geht...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Herrlich!
    Ich muß mir immer selber einen besorgen. Und das ist meistens ein Teeadventskalender aus dem DM.
    Aber so einen tollen hatte ich noch nie!
    Also hüpf ich schnell in den schon prall gefüllten Lostopf und hoffe auf das Beste
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    der Adventskalender sieht toll aus und da ich wieder vermutlich keinen bekommen werde, mache ich doch gerne hier bei der Verlosung mit.

    Hach, ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Oh Renate, du bist echt ein Schatz! Soooo einen schönen Adventskalender einfach so zu verschenken. Der ist wunderschön!
    Damit wirst du der Gewinnerin eine Riesenfreude machen.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine tolle Idee. Hab' vielen Dank schon einmal dafür. Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf uns hoffe, auch Du bekommst in diesem Jahr einen so wunderschönen Adventskalender.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  52. Das ist eine so nette Idee. Darüber würde ich mich ziemlich freuen.

    Liebe Grüße
    steffkrativ

    P.S. Ich schicke Dir die Emailadresse per Mail.

    AntwortenLöschen
  53. Oh schön, ich glaube ich hatte noch niiiiieee einen selbstgestalteten Adventskalender und halt mir mal selber die Daumen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  54. Wow, was für eine tolle Idee! Ich bekomme leider nie einen. Für dieses Jahr hab ich einen für meinen Mann genäht, einen für sein Patenkind und einen für unsere Tochter.

    Hach wie gerne hätte ich auch so einen tollen Kalender!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Renate ,auch ich versuche heute mal mein Glück bei dir und hüpfe ins Lostöpfchen !
    Meinen letzten Adventskalender habe ich mir vor 2 Jahren von FM gegönnt , alles andere liegt weit in meine Kindheit zurück .
    So ein eigener Kalender .. ja - das wäre was ! Vielleicht habe ich ja Glück und ich nulle nicht nur am 27. , sondern gewinne noch dazu etwas gaaanz Tolles ?!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  56. oh wie toll. Der Adventskalender ist sooo wunderschön. Da hast du ja was gezaubert ♥. Ich versuch auch mein Glück, der würde ganz wunderbar in unser Wohnzimmer und zu unsrer Adventsdeko passen
    ;-))
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  57. Nicht, dass ich jemals gewinnen wuerde bei Verlosungen, aber der Adventskalender sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Renate!
    Ich bin dafür das der(wunderschöne) Adventskalender in Bayern bleibt! :-)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  59. oh das ist aber lieb von dir ! natürlich möchte ich gerne bei deiner verlosung mitmachen ...hab schon sooo lange keinen eigenen adventskalender mehr gehabt . danke für so eine tolle verlosung . dein bild nehm ich gleich mit in meinen blog . glg jessica

    AntwortenLöschen
  60. Oh ja einen Advenskalender hätte ich auch gern .....und noch dazu einen soooo tollen!
    Da Versuch ich gern mein Glück!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuche auch mein Glück! Ein Adventskalender nur für mich, DAS ist Luxus!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und
    liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  62. Ich liiibe diese Spitztüten und natürlich nähe ich sie...für andere (so geht´s wohl fast allen Näherinnen). Was für eine Freude wäre es, wenn ich die stolze Besitzerin dieses tollen Kalenders sein dürfte? Wow!

    Lieben Gruß von
    Birgit ( heinrich-b40@web.de )

    AntwortenLöschen
  63. Oh, das ist aber eine tolle Idee....früher bekam ich immer von meiner Mama einen...aber seitdem unsere Tochter da ist, liegt die ganze Adventskalendergeschichte nun für sie da ;) Schade - dabei liebe ich es kleine Sachen zu entdecken, aber es sei Ihr gegönnt :) ....daher gab es bei mir in den letzten Jahren leider nur Schokikalender für mich und gebastelte für den Mann und das Kind ....

    LG,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  64. Ich hab auch noch keinen. :-( Aber vielleicht hab ich ja Glück bei dir ... der sieht nämlich toll aus!!! Hach, das wärs... :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  65. Dein Andventkalender ist so toll und ich finde ex sehr großzügig von dir, dass du ihn verschneken willst. Bist du dir da auch ganz sicher? ;)
    Ich weiß auch schon wo ich ihn aufhängen würde, über unserem Langen Ofen wäre der ideale Platz dafür.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  66. Ach da versuche ich doch auch mein Glück. Nachdem ich meinem Mann ein paarmal gesagt habe, dass ich doch gerne den Farbenmix-Adventskalender gerne hätte und er es verbummelt hat, gehe ich dieses Jahr, wie auch die letzten Jahre mal wieder leer aus. Vielleicht hab ich ja noch Glück.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Renate,
    da mach ich doch auch gleich mit! Ich bastel auch nur immer für die anderen Kalender - obwohl ich wegen dem Christkindlmarkt heuer nicht mal das schaffe :( - deswegen wär so ein eigener Kalender suuuper! Würde mich total freuen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin ein großer Adventskalender-Fan. Und hätte ich nicht letztes Jahr schon Tütchen für das Tochterkind genäht, dann würde ich vielleicht jetzt nach deiner Anleitung nähen. Die sind so schick! Es wäre schön, mal wieder selber einen zu haben mit echten Überraschungen.

    AntwortenLöschen
  69. hallo Ihr Lieben,

    ich habe 5 verschiedene Adventskalender genäht und verschickt, aber selber ist für mich wieder keiner übrig geblieben - einen Schokikalender habe ich von meiner Freundin bekommen, aber der zählt ja nicht - so nun rückt im Lostopf ein Stück zusammen ich komme auch noch mit rein - er ist schon ganz schön voll. Wer sehen meine Weihnachtsvorbereitungen sehen möchte ---> http://nirakekok.blog.de/2012/11/09/weihnachtsvorbereitung-15185929/

    Liebe gespannte Grüße Eure karin

    AntwortenLöschen
  70. So ein schöner adventskalender... wie im jedem jahr werde ich nur für die kinder was machen. Ich würde mich total freuen wenn ich diesen Kalender gewinnen würde!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Renate,
    schon seit längerer Zeit bin ich eine stille Leserin deines Blogs und bewundere deine handwerklichen Fähigkeiten und deine mit so viel Liebe hergestellten Dinge. Bewundernswert, wie du dein Schicksal meisterst. Ich hab´ noch nie bei einer Verlosung mitgemacht und hoffe, dass ich es richtig mache.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  72. Ooooh wie Toll!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf schnell
    in deinen Lostopf.
    LG Marion
    meckerzausel@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, der Adventskalender ist wirklich schön geworden. ICh würde mich riesig darüber freuen! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  74. ....))(
    ♫. (ړײ) ♫.
    ♥. «▓» ♥.
    .... ╝╚..

    Was würde ich mich freuen!!! Ich weiss nicht, wieviele Adventskalender ist schon gemacht habe, doch ich glaube, da geht es mir wie vielen Mütter... wer bekommt denn schon einen!!!

    >>> Das ist eine ganz tolle Idee und ich freue mich für diejenige,
    die diesen von Dir bekommt :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  75. Da mach ich doch gleich mal mit. ICh möchte auch mal einen Adventskalender bekommen.....

    Falls Du magst, auf meinen Blog gibt es auch eine schöne Verlosung. Schau doch mal vorbei.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  76. Oh, der trifft so 1000%ig meinen Geschmack, da muss ich mitmachen :-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Ich will auch! Hab doch keinen eigenen Kalender und so eine kleine Freude jeden Morgen täte mir im Moment ganz gut!

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  78. Der ist aber schön, da versuch ich mein Glück auch einmal :-)
    Mein Mann bekommt ja regelmäßig einen Kalender von mir, umgekehrt reicht es immer nur zu einem eilig am 01.12. gekauften mit Schoki... Na ja, so sind die Herren...

    Meine Mail ist: ela_manufaktur@rocketmail.com

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  79. Hier, hier, hier!
    Ich hab zwar schon deine tolle Anleitung gespeichert, aber ich weiss, dass es eh nix wird, ich bin chronisch überfordert...hab so viel und komm zu nix!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  80. ich hab auch noch keinen eigenen! die letzten 72 säckchen für die kinder haben mir gereicht:) ...ich drück mir deshalb mal ganz feste die daumen! danke dir für so eine tolle verlosung:))))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  81. oh neeeein ... was eine tolle verlosung ... ich bin völlig hin und weg ... und wie recht du hast ... wir damen beglücken immer andere mit gemachten adventskalender ... und bekommen ... wenn überhaupt ... nen türchen-schoko-kalender vom supermarkt ;o) ...

    gern würd ich meine ganzen wände mit deinem adventskalender bestücken ... aber soooo groß ist er nun auch wieder nicht ... also würde er ein plätzchen am Treppenabgang finden ... in einem netten erker :o)

    GlG Bea .. die sich ganz egoistisch nun selbst die daumen drückt :o)

    AntwortenLöschen
  82. ach mensch! ist das eine tolle verlosung!!! vielen lieben dank dafür! da hüpfe ich schnell mit in das lostöpfchen.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  83. Ohhhhhhhhhhhh was für eine wundervolle Arbeit ...so schön hast du das gemacht und das möchtest du verlosen ? wooooooooooooooooooooooow bin begeistert von deiner Stoffzauberei !
    Wenn noch bissi platz ist in deinem tollen Lostop ist springe ich soagr mit beiden Beinen hinein :-)Ich wünsche uns allen viel viel Glück ...den Gewinner beneide ich ja jetzt schon
    Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  84. ES war einmal eine Nähtante,
    die ich vorher noch nicht kannte.
    Sie lernte mir das Nähen in 3 Stunden,
    das hab ich voll super gefunden.
    Wenn ich den Adventskalender bekomm,
    bleib ich weiterhin so brav und fromm.

    Liebe Grüße
    Silvia (Geschwisternähkurs)
    silvia-lechner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Was für eine liebe Idee von dir!
    Da ich schon seit Jahren vergeblich darauf warte auch mal einen Adventskalender zu bekommen, während ich versuche jedes Jahr für die anderen den vom Vorjahr noch zu toppen, versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  86. Oh, was schöne Worte :_)
    Da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen.
    Eine tolle Idee
    Danke
    Jessi
    MAn ist der schön :-)

    AntwortenLöschen
  87. So ein schöner Adventskalender! Das sind genau meine Weihnachtsfarben! Der würde wunderbar in unsere Wohnung passen!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  88. der is sooo schön, liebe renate!!! und ich hab auch keinen eigenen!!! :-( (vielleicht ne idee für´s nächste jahr.. schreib doch ein e-book.... "welchen adventskalender schenke ich meiner frau heuer???")
    schick dir ganz liebe grüße und drück mir die daumen!!! :-) (is ja ein gutes datum, der 27.!)
    heidi

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Renate---ohhh das wäre toll einen fix und fertigen superschönen Adventskalender zu gewinnen!!!Das wäre seit meiner Kindheit der erste für mich.Liebe Grüße an meine Lieblingsbloggerin (haben uns kurz auf dem Stoffmarkt getroffen)ich bin ohne blog . Dann drück ich mal die Daumen und schicke euch frohe Bald- Adventsgrüße Claudia aus Neuötting

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Renate,

    da hast du dir wahnsinng viel Arbeit gemacht. Gerne würde ich deinen schönen Kalender gewinnen, denn auch ich bekomme nur einen eigenen, wenn ich mir einen selber kaufen oder machen würde.
    Da drück ich mir doch mal die Daumen.
    Dir wünsch ich alles Gute und vorallem wenig Beschwerden - ich fühl mich grad nicht so dolle, weiß aber noch nicht so recht, ob es die MS ist oder ich nur was ausbrüte.

    Liebe Grüße aus SI,
    Britta

    kutti.75 ad gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Oh cool!!!! würd ich gerne gewinnen ;-) meine adventskalender dieses Jahr gehen an meine beiden Mädels und meinen Mann sowie an den KiGa / Hort, wo meine beiden Mädels sind.

    Dann hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen und drück die Daumen...

    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Phuong My

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Renate!
    Mensch, das ist ja verdammt lieb von dir!
    ...und ja, ich gehoere auch dazu...leider! Immer bastel und befuelle ich die Kalender und nie bekomme ich einen eigenen....

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Oh ja, ich hätte auch gerne mal einen Adventskalender :-) Ich habe dieses Jahr vier Stück gemacht (für meine Kids, mein Patenkind und meinen Mann).

    Liebe Grüße, Stefanie tiff.taff@web.de

    AntwortenLöschen
  94. ooooooh *glänzendeäugleinkriegt* ich bitte. Einen eigenen Adventskalender hatte ich ja schon seit.....seit ich aus der Schule kam, nicht mehr.

    xoxo,
    Babs

    AntwortenLöschen
  95. wow- ist der schön...über so eine tollen Adventskalender "dat i mi Gfrein!
    LG Wiebke (m.w.weide@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Du Liebe,
    das ist ja mal eine wirklich tolle Idee! Jedes Jahr denk ich mir das - ich mach und tu und überleg was ich meinen Kindern gutes tun kann, nähe, befülle und freue mich mit. Aber ich geh immer leer aus. Macht ja auch nix, man ist ja auch erwachsen und die Freude der Kinder steckt ja auch an.
    Trotzdem ist es schön wenn man sich auch mal selber täglich an einer netten Kleinigkeit erfreuen kann. Also vielen dank erst mal für das Tutorial zu dem wunderschönen Kalender und zweitens vielen Dank das Du so nett bist und an andere denkst!

    Da möcht ich natürlich sehr gern mein Glück versuchen, auch wenn ich keine allzugroßen Hoffnungen habe wenn ich die Menge der Kommentare hier sehe...
    Trotzdem - hüpf ich mal reins ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Verena
    von zenziundlauser.blogspot.de ;)
    (zenzi.lauser@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  97. Der Kalender sieht wunderschön aus und ich würde mich riiesig freuen, da ich selbst keinen Kalender habe.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Renate, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, gehöre ich doch zu den Adventskalendergestalterinnen die immer ohne eigenen dasitzen. Farblich würde er perfekt bei mir reinpassen ;o)

    Dann wünsche ich mir mal viel Glück und Dir und Deiner Familie eine ruhige besinnliche Adventszeit mit hoffentlich eigenem Adventskalender .

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  99. Wow, der Adventskalender ist wirklich toll. Da ich mit dem Nähen noch so meine Probleme habe, wäre es natürlich total schön deinen zu gewinnen. Und dann hätte ich auch mal einen Adventskalender für mich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    da muss ich mein Glück doch auch mal versuchen. Einen selbstgemachten Kalender habe ich noch nie bekommen, nur schon ganz viele verschenkt.
    Das wäre doch mal was, so einen zu bekommen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  101. Ich mache zwar dieses Jahr für acht Leute Adventskalender, aber einer für mich ist nicht dabei. Vielleicht habe ich ja hier Glück und bekomme auch mal einen.
    Liebe Grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  102. Ich möchte auch gerne mitmachen. Das ist echt ein ganz toller Adventskalender!

    LG Kri ssy

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja eine schöne Idee! Da mache ich gerne mit auch wenn ich fast nie was gewinne, aber träumen möchte ich schon über einen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  104. Einen eigenen Adventskalender hatte ich das letzte Mal vor 21 Jahren ... den hat mir mein Mann (damals noch Freund) gemacht!
    Aber nun hätt ich nix dagegen mal einen schönen für mich alleine zu haben und nicht immer nur für die Kinder ;o)

    Da hüpf ich doch auch mal in den Pott!

    Liebe Grüße aus dem dunklen Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Renate,
    Ja, ich bekenne mich! Ich gehöre auch zu den Armen Tröpfen die immer für andere die Adventskalender zaubern und selbst leer ausgehen. Na, nicht ganz, ich habe mir in diesem Jahr eine Kalender von Daniela Drescher zwecks Feen und Zwergen geleistet.Trotzdem möchte ich gerne in deinen Lostopf Hüpfen, denn ich freu mich immer über ein Päckle aus meiner alten Heimat.
    Lieben Gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  106. Superschön! Hier ist noch nix weihnachtliches eingezogen und einen Weihnachtskalender hatte ich für mich schon eeeewig nicht mehr. Das wäre ne tolle Überraschung.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  107. Ich hätte ihn auch gerne in meinem Wohnzimmer hängen.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  108. da mache ich sehr gerne mit - hier kriegen immer nur die Kinder einen selbstgefüllten Kalender :)

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie schön. Ich habe auch schon ganz viele basteln müssen, aber leider keinen für mich selber. Von daher nutze ich gerne die Chance. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  110. Du bist ja der Hammer!!! Ich hatte seit meiner Kindheit keinen Adventskalender mehr für mich ...
    da würde ich mich riiiieeesig freuen - und ich hab viiiiel Platz an meiner geliebten roten Wand :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    der ist aber schön. Ich mache immer Adventskalender für andere aber selbst bekomme ich keinen.

    LG
    Martina

    Martina.Sassik@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Der Kalender ist sooo wunderschön!!!
    Ich hab für meine beiden Mädels 48 kleine schöne Säckchen genäht,
    gerade angefangen, Kleinigkeiten einzukaufen und bald wird gefüllt und schön dekoriert,
    aber ich... krieg natürlich keinen :-( Wie immer...
    Da nutz ich doch wirklich diese tolle Chance!!!
    Danke schon mal dafür :-)

    AntwortenLöschen
  113. Was für eine schöne Idee..

    Ich mache auch jedes Jahr für meine Kids einen Adventskalender,
    aber selber geh ich immer leer aus.

    Vielleicht hab ich ja bei Dir ein wenig Glück.

    Viele lieben Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  114. Ui, ui, ui, die Tütchen hab ich schon vor Tagen hier in deiner Anleitung bewundert... Der Kaldender würde sich ganz wunderbar in meiner Stube machen, ich liiieeebe rot/ weiß. Und nun schwupps zu den anderen Mädels in den Lostopf und hoffe auf ein klein wenig Glück.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  115. Du bist wirklich toll! Wir alle nähen und basteln und werkeln damit die Familie und Kunden ihre Freude daran haben. Dabei vergessen wir, das man sich gelegentlich selber belohnen sollte.
    Wir können es uns hier leicht machen und an deiner Verlosung teilnehmen und DU??? Hast du auch so einen hübschen Kalender?
    Ich finde wir hätten ihn alle verdient und bin sehr gespannt wer der Gewinner wird.
    Eine spannende Vorweihnachtszeit für Dich und deine Familie und vielen vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüße Bine
    info(ät)bines-welt.com

    AntwortenLöschen
  116. mir geht es wie den meisten anderen hier... ichmache auch immer einen fürs Töchterlein und für den Mann... ich gehe leer aus :-( Daher würde ich mich über diesen sehr freuen
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  117. Ich hätte auch so gerne mal einen selbstgemachten Kalender.Jedes Jahr macht man sich die Mühe Andere zu erfreuen und bastelt 3 Stück, da ist es eine wundervolle Idee, mal jemanden zu beschenken, der meist leer ausgeht. Drück den ganzen Mädels und mir die Daumen.
    Liebe Grüsse Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, auch wenn es bei uns keinen Adventskalender gibt, sondern in der Adventszeit jede Nacht die Engel und Elfen kommen und etwas auf die Fensterbank legen.
    Allerdings war noch nie etwas für mich dabei.
    (das ganze hat den Vorteil, dass es nicht bereits am 1 12. fertig sein mussallerdings darf ich abends nicht vergessen was hin zu legen ).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  119. Super Idee! Das Basteln macht ja schon immer Spaß. Aber ich hätte auch so gern einen :)

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    das ist ja eine wirklich liebe Idee, da versuche ich gleich mal mein Glück und hüpfe in die Lostrommel.
    Dir auch eine schöne Adventszeit,
    herzliche Grüße
    Kerstin

    Schaefchentraeume@email.de

    AntwortenLöschen
  121. So einen tollen Adventskalender würd ich auch gern haben. Hier bei uns kriegen nur immer das Tochterkind und mein Mann einen. :-(

    Schöne Grüße
    Steffi
    stephanie.schiebl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja ein wunderschöner Adventskalender :D. Gerne würde ich auch in den Lostopf hüpfen. Seit 23 Jahren befülle ich jedes Jahr die Kalender für meine Kinder. Aber ich würde auch gerne mal einen Kalender "entfüllen" ;D.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  123. Zauberschön sieht er aus! Da würde doch mein Herz vor Freude hüpfen, wenn er zu mir käme!
    Liebe voradventliche Grüße
    Sebi
    sebside(at) web. de

    AntwortenLöschen
  124. Oh, wie lieb von dir. Der Adventskalender ist sooo schön.
    Ich versuche mein Glück.
    Ganz viele Grüße von Luise

    AntwortenLöschen
  125. Mah, da steigt trotz Weihnachtsstress (ja, den hat man jetzt schon, wie sicher alle Mamas wissen ;o) die Weihnachtsfreude! Ich mach dann mal einen doppelten Salto in den Lostopf! Ein wirklich toller Kalender! Liebe Grüße! Nela
    d_sista@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  126. Ohhh, so einen hätte ich auch gerne! Ich bin noch ein Näh Neuling und er bekäme einen ganz tollen Platz :) armin.petra.klein@t-online.de

    AntwortenLöschen
  127. Das ist eine ganz tolle Idee und der Kalender ist wirklich zauberhaft!

    Mal schnell in den Lostopf hüpf :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  128. Das ist eine ganz tolle Idee und der Kalender ist zauberhaft!

    Da hüpfe ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  129. Ein super schöner Kalender. Ich möchte so was auch mal können, aber als Nähanfänger bin ich da wohl noch etwas von entfernt. Darf ich auch in den Lostopf?

    mailbox@tanja-oltmanns.de

    AntwortenLöschen
  130. einen Adventskalender für mich, das wäre ein Traum...
    Ich wüsste auch schon wo er gut zu sehen wäre.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  131. Hallo!
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe dieses Super Candy gesehen.
    Bei so vielen Kommentaren sehe ich mein Glück diesen Super Adventskalender zu gewinnen echt schwinden aber ich versuche es trotzdem.
    vielleicht ist mir das Glück ja hold.

    LG Sandy aus ERH (simon-sandra@web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Natürlich habe ich (noch) keinen Adventskalende und würde mich soooo sehr freuen, doch noch einen zu bekommen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  133. Prima..möchte gerne daran teilnehmen.
    LG
    Ana (kaloudinis@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  134. Das ist doch mal eine tolle Idee! Würde mich riiiieeeeesig darüber freuen!
    Ich verzweifel nämlich gerade daran, dass man erst während des Basteln merkt, wie viele Räder eigentlich so ein 23Wagonlanger Zug hat. Unglaublich ;-)
    Ganz liebe GRüße und einen tollen Advent wünscht
    Julia
    ausweichen at gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Der sieht wirklich sehr schön aus, da kann der Dezember ja kommen :)
    Meine email: siamang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. ich hab NIE einen...
    :-(
    hätte schon mal gerne einen - noch dazu SO EINEN SCHÖNEN ♥
    und am 27.nov hab ich geburtstag - vieleicht bringt mir das ja glück?
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  137. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung. Und da mir nie einer einen Adventskalender macht, würde ich natürlich gerne gewinnen!
    Lg, Tabea (tabeahimmelmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  138. Da da reih ich mich doch ein in die "WILL-HABEN"-Fraktion! Ich hab meinen Zwergen vor vier Jahren einen gestickt und behänge ihn mit 72 kleinen Päckchen (meist ein zerlegtes Lego- oder Playmoteil oder Puzzle :-) ) Aber ICH? Gute Idee!!!
    E-Mail-Adresse: schneiderfive@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Der ist ja schön.
    Ich hätte unheimlich gerne mal einen eigenen Adventskalender.:o)
    Daher setze ich mich zu den anderen und hoffe.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  140. Wunderschön; ja wir Frauen kommen doch echt immer zu kurz mit einem Weihnachtskalender; das Kind bekommt ja sowieso immer einen, mein Mann auch, sogar der Hund hat seinen schon stehen; UND ich???

    Vielleicht habe ich ja GlüCK bei deinem TraumTeilchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  141. Ja, das kenne ich auch - ich besorge immer für die ganze Familie einschließlich liebstem Ehemann Adventskalender und ich bekommen NIE einen! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne Deinen? Der ist nämlich superschön! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Die Idee finde ich ganz toll :-) Meinen letzten Adventskalender hatte ich -glaube ich- vor 2000 mal...! Ich würde mich sehr über einen eigenen selbst gemachten Adventskalender freuen, da außer mir jeder in meiner Familie einen hat.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  143. grais di liebe renate...oooooh wir haben noch keinen. der ist so schön.
    ich versuche auch mein glück.du bist sooooo lieb.
    vielen dank für die verlosung....♥♥zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  144. ach wäre es schön zu gewinnen, erstmal ist der Kalender zauberhaft und zweitens bekomme ich keinen und habe momentan eh nicht viel zu lachen Privat.Würde mich total beglücken.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  145. Ooohh, das wäre schon toll, so ein eigener Adventskalender! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich den letzten hatte.
    Danke für die tolle Verlosung!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  146. ...wunder-,wunderschön ist der Kalender ...und würde sich wunderschön an meiner Wand machen!!Da hüpf ich doch mal ganz schnell in den Lostopf, ich hab seit über 20 Jahren schon keinen eigenen Adventskalender bekommen, ich verschenke sie immer nur! Hier meine email-Adresse: anja.kroiss@gmx.de

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  147. Das ist eine wunderschöne Idee und ich schließe mich den Gewinnwilligen nur allzu gerne an. Jedes Jahr gibt es hier im Haus drei individuelle Adventskalender, nur ich selbst bekomme keinen. Nein, halt: meine Schwiegermutter hat mir mal einen von Real mit "Verbrauchsartikeln" wie Duschgel, Mundspülung etc. geschenkt... Meine Freude hielt sich undankbarer Weise in Grenzen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  148. Darf ich? Darf ich wirklich?????? Dann will ich natürlich mitmachen!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  149. Mensch, das ist ja mal ne richtig tolle Idee!!
    Schön, dass du so großzügig bist und eine von uns so toll beschenken magst...
    Ich drück mir mal selber die Daumen ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Renate;-)
    der ist sooooooooooooo schön!!! Da hüpf ich doch gerne gleich noch hinzu... und drück jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen...
    Sei ganz lieb gedrückt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Renate da versuch ich doch mal mein Glück ;O)
    Muss mich morgen dann auch mal an die Kinderkalender machen *schäm*

    LG Carolin

    PS: Vronis Jacke ist wie immer toll!!!

    AntwortenLöschen
  152. wow das ist ja toll. vielleicht hab ich ja glück hihihi
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  153. oh welch eine tolle Idee! Ja, ich bin auch eine von denen, die nie einen eigenen Kalender haben - daher versuche ich mein Glück bei Dir!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  154. liebe renate,
    ich will auch mein glück versuchen - ich selbst hab leider noch keinen, bin im verzug, nicht mal meine 16monatigen twins haben einen .-(
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Renate,
    darf ich auch noch in deinen Lostopf springen??
    Das ist ja eine super Idee und ein wunderschöner Kalender dazu, vielleicht, mit etwas Glück bekomme ich ja noch mal das Glücksgefühl wie vor eeeeetlichen Jahren, als ich von meiner Mama noch immer 24 Päckchen bekam.
    LG und einen schöne Adventszeit wünscht Anke
    (a.hipper-kraft@vr-web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Hi Renate, da möcht ich auch mitmachen, noch ganz schnell
    Der Adventskalender käme genau richtig, habe nämlich noch keinen.
    LG
    Rita
    ritaertl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Renate, es ist schön, dass auch ich noch die Möglichkeit bekomme, mitzumachen.
    Ich habe für meine Tochter und meine Enkelin jeweils einen Kalender gebastelt, aber ich selbst habe ich mal wieder vergessen. Darum würde ich mich sehr über diesen Kalender freuen!
    LG
    Wesens-Art

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Renate, es ist schön, dass auch ich noch die Möglichkeit bekomme, mitzumachen.
    Ich habe für meine Tochter und meine Enkelin jeweils einen Kalender gebastelt, aber ich selbst habe ich mal wieder vergessen. Darum würde ich mich sehr über diesen Kalender freuen!
    LG
    Wesens-Art

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Renate!
    Na so einen schönen Adventskalender hab ich ja noch nie gehabt. Der ist total schön! Klasse Arbeit von Dir!
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüsse,
    Angela
    ketti444@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  160. Dieses Jahr habe ich wegen meinem Umzug keine Zeit einen Kalender zu basteln. Ich würde mich so über diesen Kalender freuen...eine wirklich schöne Idee...
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  161. Ich habe dieses Jahr wegen unserem Umzug keine Zeit, einen Kalender zu basteln und würde mich deshalb sehr darüber freuen. Der sieht wirklich toll aus
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin